Stellenangebote

Bewirb dich noch heute

F&B Assistant

Zur Unterstützung unseres F&B-Leiters und der Geschäftsführung suchen wir ab sofort einen

F&B Assistant (m/w)

Der F&B Bereich bei Kreativ Catering versteht sich als zentrale Steuerungsinstanz für die Bereiche Controlling, Einkauf und Qualität.

Um Entscheidungen treffen zu können, benötigen wir genaue Daten über Produkte und Prozesse, die wir über ein ausgefeiltes Controllingsystem gewinnen. Bei einem sehr kreativen und individuellen Angebotsumfeld, müssen auch die Zahlensysteme immer wieder angepasst werden, um die geeigneten Informationen zu erhalten.

Die Mitarbeit in diesem Bereich erfordert ein starkes Verständnis für Zahlen und Zusammenhänge, da Sie nicht nur die Pflege der Daten betreiben, sondern auch lernen sollen, diese Systeme weiterzuentwickeln.

Im Einkaufsbereich unterstützen Sie nicht nur die Qualitäts- und Preisvergleiche unserer Lieferanten, Sie versorgen unsere Küchenleitung auch mit den Kennzahlen, die für die Budgeteinhaltung der Küchenproduktion nötig sind.

Darüber hinaus besteht ein großer Teil Ihrer Arbeit in der Projektmitarbeit bzw.- Projektleitung.

Diese Projekte haben das Ziel neue Produktideen zur Marktreife zu entwickeln und innerhalb und außerhalb des Unternehmens umzusetzen.

Diese Position bietet eine gute Mischung zwischen exakter Datenanalyse und kreativer Projektarbeit.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die Lust auf neue Herausforderungen hat, die kreative Wege zur Realisierung finden möchte, die Mut zur Durchsetzung hat aber auch ein Team zur Unterstützung sucht.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die aber auch weiß, dass zur Entscheidungsbewertung immer eine solide Faktenbasis zur Verfügung stehen muss.

 

Wir bieten eine Stelle, die sehr viel Möglichkeit zur eigenen Entfaltung bietet, die keine vorgefertigte Arbeitsplatzbeschreibung hat, sondern sich eine über die Zeit erarbeitet. Eine Stelle, die Berufseinsteigern eine Chance bietet, sich weiterzuentwickeln und eine Karriere im F&B bzw. im Projektbereich ermöglicht.

Sie sollten eine gastronomische Vorbildung haben aber auch Kenntnisse im Bereich Controlling haben. So lange Vorkenntnisse in beiden Bereichen vorhanden sind, geben wir gerne Berufseinsteigern eine Chance. Das Wichtigste aber sind Engagement und Leidenschaft…

 

Andreas Herold, herold@kreativ-catering.de , Telefon 06195-975390.

Schriftliche Unterlagen bitte an:

Kreativ Catering & Events GmbH
Lise-Meitner-Straße 4
65779 Kelkheim
Deutschland

Eventmanager/in Bereich Bankett

In unserer Abteilung Conference Catering betreuen wir mehrere Kunden im Rhein-Main Gebiet aber auch darüber hinaus. Bei unseren Kunden übernehmen wir exklusiv die gastronomische Versorgung der Schulungen, Konferenzen und größeren Besprechungen.

Für die Leitung und Ausbau dieser Abteilung suchen wir für unseren Stammsitz in Kelkheim bei Frankfurt / M. einen neuen

Eventmanager (m/w)
Bereich Bankett – / Conference Catering

In Ihrer Position leiten Sie die Abteilung Conference bei uns im Haus.

Sie pflegen die tägliche Kommunikation mit den Kunden, klären die Abstimmungsbedarfe und setzen dann die Ergebnisse mit Ihrem Team um.

Zeit-, Ablauf- und Personalpläne erstellen Sie anhand des Aufkommens und stellen sicher, dass alles benötigte Material vor Ort ist.

Zur Qualitätssicherung besuchen Sie regelmäßig die Standorte, schulen Ihre Kollegen vor Ort und sichern somit unseren „Kreativ“-Standard.

In dieser Position arbeiten Sie eng mit der Logistik und unserer Küche zusammen, damit wir auch kurzfristige Aufträge reibungslos umsetzen können.

Darüber hinaus wollen wir diese Abteilung weiter ausbauen und möchten von unserer sehr guten Leistung auch andere Unternehmen überzeugen.

Zu diesem Zweck treten Sie auch mit anderen Firmen in Kontakt, um Ihren Bereich weiter auszubauen.

Sicherheit in Kundengesprächen und Abläufen des Conference Caterings bzw. Bankettmanagements sind die Voraussetzung, um Ihr Projektteam weiter auszubilden und für optimale Abläufe zu sorgen.

Wir bieten Ihnen neben attraktiven Arbeitsbedingungen eine Mitarbeit in einem dynamischen aber dennoch sehr harmonischen Team. Unsere Kunden überzeugen wir durch eine sehr hohe Qualität unserer Leistungen und unsere Mitarbeiter durch sehr gut strukturierte Abläufe.

Ihre Arbeitszeit können wir aufgrund der Tätigkeit auf die normale Büroarbeitszeit von Montags bis Freitags beschränken.

Wenn Sie Interesse haben, Mitarbeiter bei einer der Topadressen für Catering in Rhein-Main zu sein, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.

Wir freuen uns auf Sie !

Koch / Chef de Partie

Für unsere Produktion suchen wir einen

Chef de Partie (m/w)

Bei Kreativ Catering wird frisch gekocht und alles produziert, was der Kunde möchte.

Durch die tägliche Produktion von Frühstück,  Fingerfood, Buffets, Menus, etc. bieten wir ein breites Spektrum und viel Abwechslung. Durch unsere bundesweiten Messeaufträgen, haben Sie immer wieder mal Gelegenheit, ein paar Tage in einer anderen Stadt zu verbringen und Neues zu erleben.

Wenn Sie Interesse haben, bei einem der angesagtesten Caterer im Raum Rhein-Main zu arbeiten, dann bieten wir Ihnen einen modernen und interessanten Arbeitsplatz, der erst durch Ihre Kreativität und Persönlichkeit Gestalt annimmt.

Aufgrund der Trennung zwischen Produktion und Event können wir attraktive Arbeitszeiten bieten, die entsprechenden Freiraum für private Aktivitäten bietet. So sind die meisten Abende frei und auch häufig die Wochenenden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust haben, ausgetretene Pfade zu verlassen, dann melden Sie sich bitte unter unten stehender Adresse.

Wir freuen uns auf Sie !

Logistiker

KREATIV Catering & Events GmbHKelkheim (Taunus)
  • Sie suchen die Zusammenarbeit in einem jungen Team ?
  • Sie lieben die Abwechslung ?
  • Sie haben Spaß daran, Teil eines Events zu sein ?

Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Für unsere neue Firmenzentrale in Kelkheim bei Frankfurt suchen wir daher zur Verstärkung einen

Logistiker

Ihre Aufgaben bestehen im Beladen der Fahrzeuge, dem Transport der Waren zu den Events und im Auf- und Abbau der Veranstaltungen.

In der Regel sind Sie mit Fahrzeugen in Sprintergröße unterwegs.

Von Vorteil wäre aber auch ein Führschein für Fahrzeuge bis 7,5 t.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Sie!

Art der Stelle: Vollzeit

Erforderliche Zusatzqualifikationen:

  • Führerschein

SERVICE MITARBEITER/INNEN EVENT

Wir suchen für unsere Veranstaltungen junge, nette, kommunikative Menschen, die Lust auf einen Nebenverdienst in und um Frankfurt haben. Ihr Auftreten sollte gepflegt und Ihr Deutsch fließend sein.

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Teil des „Kreativen Ganzen“ zu werden, melden Sie sich bitte mit den gewohnten Unterlagen bei uns.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir bieten Abrechnungsformen auf Minijobber-Basis, 70-Tage-Verträge und Werkstudenten-Verträge an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und kurzem Lebenslauf unter bormet@kreativ-catering.de .

Bei Rückfragen erreichen Sie Sandra Bormet unter 06195-975390.

SERVICE MITARBEITER/INNEN MESSE

Servicekräfte für Messen,

Wenn Sie nur auf einzelnen Messen als Servicekraft/Hostess arbeiten möchten, können wir Sie gezielt für diesen Zeitraum einstellen. Bei diesen Kurzeinsätzen fallen keine Steuern oder Abgaben an.

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Teil des „Kreativen Ganzen“ zu werden, melden Sie sich bitte mit den gewohnten Unterlagen bei uns.

Wir bieten Abrechnungsformen auf Minijobber-Basis, 70-Tage-Verträge und Werkstudenten-Verträge an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und kurzem Lebenslauf unter bormet@kreativ-catering.de .

Bei Rückfragen erreichen Sie Sandra Bormet unter 06195-975390.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.