Stellenangebote

Bewirb dich noch heute

Eventmanager Bereich Bankett / Konferenz

In unserer Abteilung Bankett / Konferenz Catering betreuen wir mehrere Kunden im Rhein-Main Gebiet aber auch darüber hinaus.

Für die Leitung und Ausbau dieser Abteilung suchen wir für unseren Stammsitz in Kelkheim bei Frankfurt / M. einen neuen Abteilungsleiter.

In Ihrer Position pflegen Sie die tägliche Kommunikation mit den Kunden, klären die Abstimmungsbedarfe und setzen dann die Ergebnisse mit Ihrem Team um. Zeit-, Ablauf- und Personalpläne erstellen Sie mit Ihren Kollegen in der Zentrale anhand des Aufkommens und stellen sicher, dass alles benötigte Material vor Ort ist.

Zur Qualitätssicherung besuchen Sie regelmäßig die Standorte, schulen Ihre Kollegen vor Ort und sichern somit unseren „Kreativ“-Standard. In dieser Position arbeiten Sie eng mit der Logistik und unserer Küche zusammen, damit wir auch kurzfristige Aufträge reibungslos umsetzen können.

Darüber hinaus wollen wir diese Abteilung weiter ausbauen und möchten von unserer sehr guten Leistung auch andere Unternehmen überzeugen. Zu diesem Zweck treten Sie auch mit anderen Firmen in Kontakt, um Ihren Bereich weiter auszubauen. Sicherheit in Kundengesprächen und Abläufen des Conference Caterings sind die Voraussetzung, um Ihr Projektteam weiter auszubilden und für optimale Abläufe zu sorgen.

Wir bieten Ihnen neben attraktiven Arbeitsbedingungen eine Mitarbeit in einem dynamischen aber dennoch sehr harmonischen Team. Unsere Kunden überzeugen wir durch eine sehr hohe Qualität unserer Leistungen und unsere Mitarbeiter durch sehr gut strukturierte Abläufe.

Wenn Sie Interesse haben, Mitarbeiter bei einer der Topadressen für Catering in Rhein-Main zu sein, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.

Andreas Herold, herold@kreativ-catering.de , Telefon 06195-975390.

Schriftliche Unterlagen bitte an:

Kreativ Catering & Events GmbH
Lise-Meitner-Straße 4
65779 Kelkheim

Küchenchef Event- und Messeproduktion

Für den Bereich Event und Messe leiten und betreuen Sie die Foodproduktion. Sie bestimmen den Warenbedarf, organisieren Ihr Personal und die zeitlichen Abläufe. In enger Abstimmung mit dem Küchendirektor und dem F&B Manager stellen Sie die hohe Qualität unserer Speisenproduktion sicher bzw. entwickeln diese Linie weiter.

Für den immer größer werdenden Bereich Messe Catering suchen wir immer wieder nach neuen Food Ideen und -inszenierungen, die unsere Kunden immer wieder aufs Neue begeistern.

Im Event Bereich wollen wir unser hohes Niveau weiter ausbauen und setzen auf Ihr Geschick, unsere Speiseninszenierungen immer in optimaler Qualität zu präsentieren.

Als einer der angesehensten und größten Cateringunternehmen im Rhein-Main Gebiet, heben wir uns durch individuelle Konzepte und kreative Ideen vom Wettbewerb ab.

Um diesen Anspruch gerecht zu werden, suchen wir Ihre Unterstützung. Sie sollten bereits Führungserfahrung haben, geben aber auch gerne Nachwuchskräften, die bereits in kleineren Unternehmen als Souschef tätig waren, die Möglichkeit, sich bei uns weiterzubilden.

In Ihren Führungsaufgaben, wie HACCP, Personalentwicklung, Warenwirtschaft greifen Sie auf die Unterstützung eines gut ausgebildeten Teams zurück und haben die Unterstützung des Küchenteams für das Conference Caterings.

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit attraktivem Bedingen. Hervorzuheben ist hier auch eine besonders attraktive Arbeitszeitgestaltung, da durch die Trennung von Produktion und Event in der Regel tagsüber gearbeitet wird und somit viel Platz für ein „normales“ Privatleben bleibt.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihre Unterlagen an untenstehende Adresse.

Andreas Herold, herold@kreativ-catering.de , Telefon 06195-975390.

Schriftliche Unterlagen bitte an:

Kreativ Catering & Events GmbH
Lise-Meitner-Straße 4
65779 Kelkheim
Deutschland

Souschef

Zur Entlastung unsere Küchenleitung suchen wir für unsere neue Produktion in Kelkheim bei Frankfurt einen

Souschef

Sie haben bereits erste Erfahrungen im Beruf gesammelt und haben Lust und Interesse sich bei einem der renommiertesten Caterern im Rhein-Main Gebiet weiterzuentwickeln?

Als Souschef unterstützen Sie die Küchenführung in ihren Führungs- und Organisationsaufgaben, leiten vor allem aber die Catering-Produktion.

Ihr Einsatzort ist hauptsächlich die Produktion in Kelkheim. Vereinzelt werden Sie aber auch auf Events fahren, um die Qualität sicherzustellen und führen mit dem Verkauf Degustationen durch

Wenn Sie also Spaß daran haben, neue Tätigkeiten kennenzulernen, können wir Ihnen einen modernen und interessanten Arbeitsplatz bieten, der erst durch Ihre Kreativität und Persönlichkeit Gestalt annimmt.

Aufgrund der Trennung zwischen Produktion und Event können wir attraktive Arbeitszeiten bieten, die entsprechenden Freiraum für private Aktivitäten bietet.

Serviceleiter

 
Unseren Kunden in Wiesbaden Delkenheim versorgen wir von Montags bis Freitags täglich mit allen Speisen, die für das Confernce Catering benötigt werden. Vom Frühstücksbuffet, über Suppen, Getränke, Snackartikel bis hin zum Mittagsbuffet.

Alles, was für Besprechungen und Konferenzen benötigt wird, stellen wir zeitgerecht zur Verfügung.

Kleinere Speisen werden direkt vor Ort hergestellt, größere Aufträge werden von der Zentralproduktion angeliefert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen neuen

Serviceleiter (m/w) in Wiesbaden Delkenheim im Conference Catering

Sie stellen mit Ihrem Team aus 1-2 Kollegen die rechtzeitige Bestückung der Besprechungsräume sicher.

In Absprache mit unserer Zentrale aber auch anhand des Bestellsystems vor Ort definieren Sie die Ablaufpläne und die Zeitpunkte der Zubereitung von Speisen und Getränken damit diese rechtzeitig zur Auslieferung bereit stehen.

Brötchen und Aufbackwaren werden von Ihrem Team direkt vor Ort hergestellt, größere und komplexere Aufträge werden von uns angeliefert. Hierfür steht eine professionelle Küche und eine Küchenkraft zur Verfügung.

Da die Aufträge sich sich nicht gleichmäßig über den Tag verteilen, ist es wichtig, dass Sie sich frühzeitig einen Überblick verschaffen und auch in hektischen Phasen den Überblick nicht verlieren. Bei höheren Gästezahlen stimmen Sie sich mit der Zentrale über die notwendige personelle Unterstützung ab.

Für die ständige Kommunikation mit unseren Kunden und unserm Büro sind sehr gute Deutschkenntnisse wichtig. Die Arbeitszeiten varieren leicht anhand der Bestellungen, gehen aber immer ab ca. 6 Uhr los und reichen bis in den frühen Nachmittag. Um diese Zeitspanne abzudecken haben Sie und Ihre Kollegen leicht versetzte Schichten. Die Wochenenden sind frei.

Da sich die Tagesabläufe ständig ändern ist eine gute Selbstorganisation sehr wichtig, die restlichen Dinge können wir Ihnen schnell beibringen.

Wenn Sie Interesse haben, Mitarbeiter bei einer der Topadressen für Catering in Rhein-Main zu sein, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.

Andreas Herold, herold@kreativ-catering.de , Telefon 06195-975390.

Schriftliche Unterlagen bitte an:

Kreativ Catering & Events GmbH
Lise-Meitner-Straße 4
65779 Kelkheim

SERVICE MITARBEITER/INNEN EVENT

Wir suchen für unsere Veranstaltungen junge, nette, kommunikative Menschen, die Lust auf einen Nebenverdienst in und um Frankfurt haben. Ihr Auftreten sollte gepflegt und Ihr Deutsch fließend sein.

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Teil des „Kreativen Ganzen“ zu werden, melden Sie sich bitte mit den gewohnten Unterlagen bei uns.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir bieten Abrechnungsformen auf Minijobber-Basis, 70-Tage-Verträge und Werkstudenten-Verträge an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und kurzem Lebenslauf unter bormet@kreativ-catering.de .

Bei Rückfragen erreichen Sie Sandra Bormet unter 06195-975390.

SERVICE MITARBEITER/INNEN MESSE

Servicekräfte für Messen,

Wenn Sie nur auf einzelnen Messen als Servicekraft/Hostess arbeiten möchten, können wir Sie gezielt für diesen Zeitraum einstellen. Bei diesen Kurzeinsätzen fallen keine Steuern oder Abgaben an.

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Teil des „Kreativen Ganzen“ zu werden, melden Sie sich bitte mit den gewohnten Unterlagen bei uns.

Wir bieten Abrechnungsformen auf Minijobber-Basis, 70-Tage-Verträge und Werkstudenten-Verträge an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und kurzem Lebenslauf unter bormet@kreativ-catering.de .

Bei Rückfragen erreichen Sie Sandra Bormet unter 06195-975390.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.