Gallus229

NEW SECRET TIP IN FRANKFURT

Frankfurt has gained another location attraction: the Gallus229 location concept opens up completely new event concepts for smaller B-to-B events up to events for up to 600 guests in the middle of the Main-metropolis. With three versatile rooms in the heart of Frankfurt, the Gallus229 site opens up a wide range of possibilities for holding all kinds of events.

Korrekt With almost 400 square metres of space, the Korrekt offers a charming and warm atmosphere for private or company celebrations of various kinds: birthdays, weddings, Christmas parties, summer parties – on two floors, up to 200 guests can give their event the right setting in an exquisite ambience. In addition to a commercial kitchen, there are also two mobile cooking stations which can be dismantled or converted into bars as required.

Konfuzius Franz Furthermore, the event location Konfuzius Franz is located in the same building on about 450 sqm. It is divided into two areas, which can be used either together or separately. From parties to dance courses or readings, events of various kinds can be held in this area. With its urban style and the winding rooms, this location is almost unlimitedly changeable and thus stimulates the spirit of discovery of each guest.

Kreativ Order Building The Kreativ Order Building is located in the same complex, in which another spatial landscape is hidden on two floors with a total of almost 900 square meters. This former administration building, which has retained its authentic charm since the early 1950s, is a versatile venue for creative event ideas. Up to now it has been used mainly for art exhibitions, but these rooms can also be used in so many different ways that there are literally no limits to creativity.

New secret tip in Frankfurt!

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.

Gallus229

Neuer Geheimtipp in Frankfurt

Frankfurt ist um eine Location-Attraktion reicher: Mit dem Location-Konzept Gallus229 eröffnen sich Mitten in der Mainmetropole völlig neue Eventkonzepte für kleinere B-to-B Anlässe bis hin zu Events bis zu 600 Gästen. Das Areal des Gallus229 eröffnet mit insgesamt drei vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten im Herzen Frankfurts zahlreiche Möglichkeiten, Veranstaltungen aller Art durchzuführen.
Korrekt Das Korrekt bietet mit knapp 400qm Fläche eine charmante und warme Atmosphäre für private oder Firmenfeiern unterschiedlicher Manier: Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste – auf zwei Etagen können bis zu 200 Gäste in exquisitem Ambiente ihrem Anlass den passenden Rahmen geben. Neben einer Gewerbeküche gibt es weiterhin zwei mobile Kochstationen, die je nach Bedarf abgebaut oder auch als Bars umfunktioniert werden können.
Konfuzius Franz Weiterhin befindet sich im selben Gebäude auf rund 450qm die Eventlocation Konfuzius Franz. Sie ist aufgeteilt in zwei Bereiche, die entweder gemeinsam, oder getrennt voneinander nutzbar sind. Von Parties, über Tanzkurse oder Lesungen sind auch in diesem Bereich Events verschiedenster Aufmachungen durchführbar. Mit dem urbanen Stil und den verwinkelten Räumen ist diese Lokation fast unbegrenzt wandelbar und schürt somit den Entdeckungsgeist eines jeden Gastes.
Kreativ Order Gebäude Im selbigen Hinterhofkomplex befindet sich auch das Kreativ Order Gebäude, in welchem sich auf zwei Etagen von insgesamt knapp 900qm eine weitere Raumlandschaft verbirgt. Dieses ehemalige Verwaltungsgebäude, welches seit den frühen 1950er Jahren noch seinen authentischen Charme bewahrt hat, bietet sich vielseitig für kreative Veranstaltungsideen an. Bisher wurde es hauptsächlich für Kunstausstellungen genutzt, doch auch diese Räume sind so divers einsetzbar, dass der Kreativität buchstäblich keine Grenzen gesetzt sind.

Frankfurt ist um eine Location-Attraktion reicher: Mit dem Location-Konzept Gallus229 eröffnen sich Mitten in der Mainmetropole völlig neue Eventkonzepte für kleinere B-to-B Anlässe bis hin zu Events bis zu 600 Gästen.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.

0
Verbinde
Bitte warten...
Nachricht senden

Leider sind wir zur Zeit nicht online. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

* Geben Sie hier ihren Namen ein
* Email
* Beschreiben Sie ihre Anfrage
Anmelden

Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit und starten Sie jetzt ihre Anfrage online.

* Geben Sie hier ihren Namen ein
Wir sind online!
Feedback

Sie haben Anmerkungen ? Sagen Sie uns was wir besser machen können.

Wie bewerten Sie unseren Support?