Toni Knipschild

Er ist ein Teamplayer durch und durch. Und mit diesem Gedanken hat Toni Knipschild schon nach kurzer Zeit im Kreativ Team viel erreicht. Der 37jährige Vater von zwei Kindern und ehemalige Berliner stieß 2017 zu den Kreativen und wurde in nur wenigen Monaten neben seinen Aufgaben als F&B Manager zum Leiter Einkauf berufen. Toni Knipschild hat mehr als 18 Jahren Berufserfahrung im Bereich Gastronomie, Eventmanagement, Eventcatering & Hotellerie im In- und Ausland. Letzte Station als F&B Manager im 5 Sterne Hotel Deimann im Sauerland sowie dem 4 Sterne Hotel Störmann. Hier war er maßgeblich daran beteiligt, dass das Restaurant Hofstube vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet wurde.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.