600 Gäste beim Auftakt Konzert zum Rheingau Musik-Festival

Kreativ Catering hat den Abend kulinarisch begleitet

Zum Start des Rheingau Musik Festivals lud das Kloster Eberbach rund 600 Gäste zum Auftaktkonzert ein. Neben Bundespräsident Frank-Walther Steinmeier und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier waren zahlreiche Politiker und Prominente aus Kunst und Medien vertreten. KREATIV Catering durfte den Abend kulinarisch begleiten. Das Event mit rund 600 Gästen und etwa 60 VIP Gästen in einem separaten Bereich, war nach dem langen Lock Down in der Eventbranche für alle beteiligten Gewerke das erste Event in dieser Größenordnung. Die Kreativ Küche servierte den VIP Gästen Dreielei aus Hessen. Die Idee dazu hatte Kreativ-Küchenchefs Vincenzo Neri. Alle Speisen wurden im Safe-Food-Konzept von Kreativ Catering serviert. Die Speisen waren Corona konform angerichtet und mit Liebe zum Detail dekoriert.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.