Stellenangebote

Bewirb dich noch heute

F&B Assistant

Zur Unterstützung unseres F&B-Leiters und der Geschäftsführung suchen wir ab sofort einen

F&B Assistant (m/w)

Der F&B Bereich bei Kreativ Catering versteht sich als zentrale Steuerungsinstanz für die Bereiche Controlling, Einkauf und Qualität.

Um Entscheidungen treffen zu können, benötigen wir genaue Daten über Produkte und Prozesse, die wir über ein ausgefeiltes Controllingsystem gewinnen. Bei einem sehr kreativen und individuellen Angebotsumfeld, müssen auch die Zahlensysteme immer wieder angepasst werden, um die geeigneten Informationen zu erhalten.

Die Mitarbeit in diesem Bereich erfordert ein starkes Verständnis für Zahlen und Zusammenhänge, da Sie nicht nur die Pflege der Daten betreiben, sondern auch lernen sollen, diese Systeme weiterzuentwickeln.

Im Einkaufsbereich unterstützen Sie nicht nur die Qualitäts- und Preisvergleiche unserer Lieferanten, Sie versorgen unsere Küchenleitung auch mit den Kennzahlen, die für die Budgeteinhaltung der Küchenproduktion nötig ist.

Im Qualitätsbereich assistieren Sie unseren F&B-Leiter im Tagesgeschäft. Hierzu zählen die Mithilfe bei Dienstplangestaltung und kurzfristigen Änderungen sowie die Mitwirkung bei den Abteilungsaudits.

Darüber hinaus haben wir ständige interne und externe Projekte, die sie mit- und weiterentwickeln können.

Für diese Position benötigen Sie zwingend einen gastronomischen Hintergrund aber vor allem ein gut ausgeprägtes analytisches Denken, um sich immer wieder auch auf neue Herausforderungen einstellen zu können.

Wir bieten Ihnen ein sehr interessantes und vor allem breites Einsatzfeld, um Ihre Fähigkeiten im F&B Bereich weiterzuentwickeln. Die Basis im F&B sind Zahlen und Analysen. Aber die Kunst ist, diese Ergebnisse auch kreativ umzusetzen.

Wenn Sie Engagement, Interesse aber auch Zahlenverständnis mitbringen, bringen wir Ihnen den Rest bei…

Andreas Herold, herold@kreativ-catering.de , Telefon 06195-975390.

Schriftliche Unterlagen bitte an:

Kreativ Catering & Events GmbH
Lise-Meitner-Straße 4
65779 Kelkheim
Deutschland

Event Manager

Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz bei der Umsetzung ihrer Ideen zu einem Gesamtkonzept. Sie wissen um die detailgetreue Organisation und die kompetente Durchführung der Events. Wir schätzen an unseren Eventmanagern, dass sie genau das immer wieder hinbekommen. Um diese Leistung auch in Zukunft sicherzustellen, suchen wir derzeit wieder einen Event Manager.

Sie führen mit unseren Topkunden die Verkaufs- und Ablaufgespräche, erarbeiten Angebote und -präsentationen aufgrund von Projektausschreibungen, erabeiten mit Ihrer Projektassistenz die Eventorganisation und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Als Eventmanager einer Full Service Agentur decken Sie Gebiete wie Personal, Technik, Gastronomie, Locationbau ab und können den Kunden ein Gesamtkonzept vermitteln.

Sicherheit in Kundengesprächen und Abläufen des Caterings sind die Voraussetzung, um Ihr Projektteam weiter auszubilden und für optimale Veranstaltungen zu sorgen.

Die Veranstaltungsleitung gehört in dieser Position nur am Rande zu Ihren Aufgaben. Die Hauptaufgabengebiete liegen in der Bearbeitung der Anfragen und Ausschreibungen und anschließender Organisation der Veranstaltung sowie der Kundenpflege.

Wir bieten Ihnen neben attraktiven Arbeitsbedingungen eine Mitarbeit in einem dynamischen aber dennoch sehr harmonischen Team. Unsere Kunden überzeugen wir durch eine sehr hohe Qualität der Veranstaltungen und unsere Mitarbeiter durch sehr gut strukturierte Abläufe.

Wenn Sie Interesse haben, Veranstaltungen bei einer der Topadressen für Catering in Rhein-Main durchzuführen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.

Andreas Herold, herold@kreativ-catering.de , Telefon 06195-975390.

Schriftliche Unterlagen bitte an:

Kreativ Catering & Events GmbH
Lise-Meitner-Straße 4
65779 Kelkheim
Deutschland

Junior Event Manager

Zur Unterstützung unserer Eventmanager suchen wir noch engagierte Junior-Eventmanager, die nach einer abgeschlossenen Lehre zur Veranstaltungskauffrau/mann jetzt ihre Erfahrungen sammeln wollen.

Als Junior-Eventmanager unterstützen Sie Ihren Projektleiter bei sämtlichen Aufgaben. Je nach Kenntnisstand kommen neue Aufgaben hinzu bis Sie so weit sind, erste eigene kleinere Projekte durchzuführen.

Im Einzelnen helfen Sie bei Rechercheaufgaben zur Angebotserstellung, Sie ordern nach Absprache bei unseren Lieferanten, erstellen die Komponentenlisten für Logistik und Küche und sind Ansprechpartner für die Banketteams vor Ort. Sie begleiten Ihren Projektmanager zu Kundenterminen, Locationchecks, Aufbauterminen und natürlich auch auf die Events.

Unser Ziel sollte sein, dass Sie nach einem erfolgreichen Training-on-the-job ein eigenes Team übernehmen und führen.

Da wir unser Messecatering in ganz Deutschland anbieten, sind mit der Tätigkeit auch immer wieder Einsätze im Bundesgebiet verbunden.

Wenn Sie darüber hinaus noch Spaß haben, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Erfolg „sexy“ finden, dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen.

Andreas Herold, herold@kreativ-catering.de , Telefon 06195-975390.

Schriftliche Unterlagen bitte an:

Kreativ Catering & Events GmbH
Lise-Meitner-Straße 4
65779 Kelkheim
Deutschland

Koch / Chef de Partie

Für unsere Produktion suchen wir einen

Chef de Partie (m/w)

Bei Kreativ Catering wird frisch gekocht und alles produziert, was der Kunde möchte.

Durch die tägliche Produktion von Frühstück,  Fingerfood, Buffets, Menus, etc. bieten wir ein breites Spektrum und viel Abwechslung. Durch unsere bundesweiten Messeaufträgen, haben Sie immer wieder mal Gelegenheit, ein paar Tage in einer anderen Stadt zu verbringen und Neues zu erleben.

Wenn Sie Interesse haben, bei einem der angesagtesten Caterer im Raum Rhein-Main zu arbeiten, dann bieten wir Ihnen einen modernen und interessanten Arbeitsplatz, der erst durch Ihre Kreativität und Persönlichkeit Gestalt annimmt.

Aufgrund der Trennung zwischen Produktion und Event können wir attraktive Arbeitszeiten bieten, die entsprechenden Freiraum für private Aktivitäten bietet. So sind die meisten Abende frei und auch häufig die Wochenenden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust haben, ausgetretene Pfade zu verlassen, dann melden Sie sich bitte unter unten stehender Adresse.

Wir freuen uns auf Sie !

Logistiker

KREATIV Catering & Events GmbHKelkheim (Taunus)
  • Sie suchen die Zusammenarbeit in einem jungen Team ?
  • Sie lieben die Abwechslung ?
  • Sie haben Spaß daran, Teil eines Events zu sein ?

Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Für unsere neue Firmenzentrale in Kelkheim bei Frankfurt suchen wir daher zur Verstärkung einen

Logistiker

Ihre Aufgaben bestehen im Beladen der Fahrzeuge, dem Transport der Waren zu den Events und im Auf- und Abbau der Veranstaltungen.

In der Regel sind Sie mit Fahrzeugen in Sprintergröße unterwegs.

Von Vorteil wäre aber auch ein Führschein für Fahrzeuge bis 7,5 t.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Sie!

Art der Stelle: Vollzeit

Erforderliche Zusatzqualifikationen:

  • Führerschein

SERVICE MITARBEITER/INNEN EVENT

Wir suchen für unsere Veranstaltungen junge, nette, kommunikative Menschen, die Lust auf einen Nebenverdienst in und um Frankfurt haben. Ihr Auftreten sollte gepflegt und Ihr Deutsch fließend sein.

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Teil des „Kreativen Ganzen“ zu werden, melden Sie sich bitte mit den gewohnten Unterlagen bei uns.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir bieten Abrechnungsformen auf Minijobber-Basis, 70-Tage-Verträge und Werkstudenten-Verträge an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und kurzem Lebenslauf unter bormet@kreativ-catering.de .

Bei Rückfragen erreichen Sie Sandra Bormet unter 06195-975390.

SERVICE MITARBEITER/INNEN MESSE

Servicekräfte für Messen,

Wenn Sie nur auf einzelnen Messen als Servicekraft/Hostess arbeiten möchten, können wir Sie gezielt für diesen Zeitraum einstellen. Bei diesen Kurzeinsätzen fallen keine Steuern oder Abgaben an.

Wenn Sie sich vorstellen können, ein Teil des „Kreativen Ganzen“ zu werden, melden Sie sich bitte mit den gewohnten Unterlagen bei uns.

Wir bieten Abrechnungsformen auf Minijobber-Basis, 70-Tage-Verträge und Werkstudenten-Verträge an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und kurzem Lebenslauf unter bormet@kreativ-catering.de .

Bei Rückfragen erreichen Sie Sandra Bormet unter 06195-975390.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.