Die Karrierechance für alle gestandenden Eventmanager/innen.
Sie haben Ihre Erfahrungen im Eventmanagement gemacht und wollen den nächsten Schritt machen?
Diese Stelle wird bei uns neu positioniert:
Als Senior Projektmanager übernehmen sie Top-Projekte im Event- und Messebereich und lassen sich dabei von ihrem Team bei Planung, Organisation & Durchführung unterstützen.
Darüber hinaus betreuen Sie als Key-Account Manager auch unsere Top-Kunden und steuern unsere Vertriebseinheit.
Nach einer sorgfältigen Einarbeitung, in der Sie mehr und mehr über die Prozesse und unseren Führungsstil erfahren, übernehmen Sie erste Aufgaben als Verantwortliche/r für das Tagesgeschäft und deren Abläufe.
In dieser Position steuern & koordinieren sie die einzelnen Abteilungen Küche, Eventmanagement, Vertrieb und F&B. Sie prüfen die Einhaltung der wichtigsten Meilensteine in den Abteilungen, um für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschehen zu sorgen. Personal- und Logistikplanung gehören ebenso dazu.
Unser Angebot an Sie ist, dass Sie als Senior Projekt Manager/in bei uns anfangen und im Stile eines „Training on the job“ im Laufe der Monate immer mehr Verantwortung für den Geschäftsbetrieb übernehmen.
Unsere Vorstellung ist dabei, dass sie nach einem Jahr in die Position des COO (Chief Operations Manager) wechseln und als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und dem kompletten Geschäftsbetrieb fungieren.
Dafür erwarten wir, dass sie genügend Erfahrung als Eventmanager/in (Bereich Catering) im gehobenen Bereich mitbringen. Dieses Wissen wird als Basis gebraucht, um die anstehenden Aufgaben meistern zu können.
Wenn sie Interesse an neuen Aufgaben haben, freuen wir uns auf ein unverbindliches Karrieregespräch mit Ihnen.
Unser Erfolg im Rhein-Main Gebiet aber auch unser immer umfangreicher werdender Einsatz im gesamten Bundesgebiet, erlaubt uns, unser Team noch weiter aufzustocken.
Daher suchen wir einen weiteren Eventmanager, der unsere Key Accounts sowohl im Event- wie auch im Messebereich betreut.
Was Sie erwartet:
Was wir erwarten:
Was wir bieten:
Nicht nur im echten Leben gibt es immer wieder „Widerstände“, auch im Arbeitsleben geht nicht immer alles „rund“. Wir suchen daher die Kollegen, die das Leben mit einem Lächeln im Gesicht meistern, denn eine gute Chemie im Team, macht alles Leichter…
Wenn Sie Interesse haben, Veranstaltungen bei einer der Topadressen für Catering in Rhein-Main zu planen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Eventleiter
Für unsere Tagesevents und Messecaterings suchen wir Eventleiter.
Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr Vielfältig. Angefangen von kleinen Events mit Speisen & Getränken im Rhein-Main-Gebiet, die Sie führend mit einer kleinen Anzahl von Kollegen durchführen bis hin zu mehrtägigen Messeevents in Frankfurt und weiterer Umgebung wie Köln, Nürnberg, etc.
Als Eventleiter übernehmen Sie die Speisen, Getränke und Equipment von unserer Logistik vor Ort und koordinieren den Aufbau und weisen Ihre Kollegen in Ihre Aufgaben ein.
Sie wissen, wie ein Team geführt wird und haben den Überblick über Alles?
Sie haben bereits Erfahrung in der Veranstaltungsbranche oder im Servicebereich?
Sie haben Lust auf einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz?
Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Kreativ Catering legt großen Wert auf ein freundliches Miteinander und prima Wohlfühlatmosphäre.
Die Arbeitseinsätze sprechen wir individuell mit Ihnen ab und schauen zusammen, wie die Einsätze in Ihren Tagesablauf passen. Wir haben Einsätze aller Art anzubieten, wie auch zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Ob Sie als Minijobber oder auf Teilzeitbasis bei uns anfangen, entscheiden Sie.
Um die Events erfolgreich durchzuführen, sollten Sie über entsprechende Erfahrung im Veranstaltungsbereich oder als Servicekraft mitbringen.
Ein Führerschein für PKW ist unbedingt nötig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für unsere neue Produktion in Kelkheim / Taunus bei Frankfurt suchen wir eine/n
neue/n Kollegen/in, der uns in der täglichen Produktion unterstützt.
Ob Sie in der kalten Küche unsere Kollegen bei der Herstellung von belegten Brötchen, Salaten, Fingerfood und ähnlichem unterstützen oder aber lieber in der warmen Küche die Kollegen beim Kochen unterstützen, werden wir im Rahmen der Einarbeitung mit Ihnen zusammen entscheiden.
Vorkenntnisse benötigen sie nicht. Alles Benötigte können wir Ihnen beibringen.
Ob die Anstellung als Minijob oder Teilzeitstelle erfolgt und wie hoch die Einsatzstunden sind können wir im Gespräch festlegen.
Wenn Sie Interesse haben, bei einem der angesagtesten Caterer im Raum Rhein-Main zu arbeiten, dann bieten wir Ihnen einen modernen und interessanten Arbeitsplatz, der erst durch Ihre Kreativität und Persönlichkeit Gestalt annimmt.
Ihr Einsatzort ist unsere Produktion in Kelkheim. Aufgrund der Trennung zwischen Speisenproduktion und Event können wir attraktive Arbeitszeiten bieten, die entsprechenden Freiraum für private Aktivitäten bietet. So kochen wir hauptsächlich Mo-Fr von morgens bis in den frühen Nachmittag.
Wenn Sie also Spaß daran haben, neue Tätigkeiten kennenzulernen, können wir Ihnen einen modernen und interessanten Arbeitsplatz bieten, der erst durch Ihre Kreativität und Persönlichkeit Gestalt annimmt.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust haben, ausgetretene Pfade zu verlassen, dann melden Sie sich bitte unter unten stehender Adresse.
Wir freuen uns auf Sie!
Für unsere neue Produktion in Kelkheim / Taunus bei Frankfurt suchen wir eine/n neue/n Kollegen/in, der uns in der Logistik unterstützt.
Als Logistiker beladen Sie Ihr Fahrzeug (Sprinter mit Hebebühne oder Kastenwagen) mit den bereitgestellten Speisen, Getränken und Equipment. Am Ziel wird die Ladung nur übergeben oder Sie beteiligen sich am Aufbau der Veranstaltung bzw. beim Rückbau des Events.
Unsere Veranstaltungen unterscheiden sich in Tagesevents mit Auf- und Abbau, teilweise auch mit Aufgaben während der Veranstaltung aber auch in Messeaufträge, bei denen wir die Messestände in Frankfurt aber auch in anderen Orten Deutschlands täglich beliefern und in unser „Daily Business“ bei dem wir zwischen Montags und Freitags früh Kindergärten, Hotels und Firmen anfahren und beliefern.
Die Fahrzeiten sind dabei völlig unterschiedlich. Wir können im Gespräch anhand der persönlichen Situation entscheiden, welche Arbeitszeiten für Sie in Frage kommen und sich mit Familie, Studium, etc. vereinbaren lassen.
Ob die Anstellung als Minijob oder Teilzeitstelle erfolgt und wie hoch die Einsatzstunden sind können wir im Gespräch festlegen.
Vorkenntnisse benötigen sie nicht. Alles Benötigte können wir Ihnen beibringen.
Ihr Startort ist immer unsere Produktion in Kelkheim.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust haben, dann melden Sie sich bitte unter unten stehender Adresse.
Wir freuen uns auf Sie!