Stellenangebote

Noch heute Teil des KREATIV-Teams werden!

Event Manager w/m

Unser Erfolg im Rhein-Main Gebiet aber auch unser immer umfangreicher werdender Einsatz im gesamten Bundesgebiet, erlaubt uns, unser Team noch weiter aufzustocken.

Daher suchen wir einen weiteren Eventmanager, der unsere Key Accounts sowohl im Event- wie auch im Messebereich betreut.

Sie führen mit unseren Kunden die Verkaufs- und Ablaufgespräche, erarbeiten Angebote und Präsentationen aufgrund von Projektausschreibungen, erabeiten die Eventorganisation und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Als Eventmanager einer Full Service Agentur decken Sie Gebiete wie Personal, Gastronomie, Locationbau ab und können den Kunden ein Gesamtkonzept vermitteln.

Sicherheit in Kundengesprächen und Abläufen des Caterings sind die Voraussetzung, um Ihr Projektteam weiter auszubilden und für optimale Veranstaltungen zu sorgen. Die Veranstaltungsleitung gehört in dieser Position nur hin und wieder zu Ihren Aufgaben. Die Hauptaufgabengebiete liegen in der Bearbeitung der Anfragen und Ausschreibungen und anschließender Organisation der Veranstaltung sowie der persönlichen Kundenpflege.

Aufgrund des Einsatzes von Eventleitern, die vor Ort die Veranstaltungen leiten, sind Sie hauptsächlich von Mo-Fr zu den üblichen Arbeitszeiten im Büro in Kelkheim im Einsatz. Darüber hinaus begleiten Sie unsere Kunden bei Location Besichtigungen und Vorfeldgesprächen in deren Häusern. So können wir Ihnen attraktive Arbeitszeiten bieten, die ein Höchstmaß an Freiraum für private Aktivitäten am Abend und an Wochenenden bieten.

Wir suchen eine/n neue/n Mitarbeiter/in, der nach jetzt zwei Jahren Corona wieder mit einem freundlichen und harmonischen Team durchstarten will. Idealerweise haben Sie bereits Leitungserfahrung im Catering und kennen sich mit den prinzipiellen Abläufen von Veranstaltungen aus. Genauso wichtig ist uns aber Ihre menschliche Seite:

Nicht nur im echten Leben gibt es immer wieder „Widerstände“, auch im Arbeitsleben geht nicht immer alles „rund“. Wir suchen daher die Kollegen, die das Leben mit einem Lächeln im Gesicht meistern, denn eine gute Chemie im Team, macht alles Leichter…

Wenn Sie Interesse haben, Veranstaltungen bei einer der Topadressen für Catering in Rhein-Main zu planen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.

Eventleiter w/m in Teilzeit oder Minijob

Eventleiter

Für unsere Tagesevents und Messecaterings suchen wir Eventleiter.

Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr Vielfältig. Angefangen von kleinen Events mit Speisen & Getränken im Rhein-Main-Gebiet, die Sie führend mit einer kleinen Anzahl von Kollegen durchführen bis hin zu mehrtägigen Messeevents in Frankfurt und weiterer Umgebung wie Köln, Nürnberg, etc.

Als Eventleiter übernehmen Sie die Speisen, Getränke und Equipment von unserer Logistik vor Ort und koordinieren den Aufbau und weisen Ihre Kollegen in Ihre Aufgaben ein.

Sie wissen, wie ein Team geführt wird und haben den Überblick über Alles?

Sie haben bereits Erfahrung in der Veranstaltungsbranche oder im Servicebereich?

Sie haben Lust auf einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz?

Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Kreativ Catering legt großen Wert auf ein freundliches Miteinander und prima Wohlfühlatmosphäre.

Die Arbeitseinsätze sprechen wir individuell mit Ihnen ab und schauen zusammen, wie die Einsätze in Ihren Tagesablauf passen. Wir haben Einsätze aller Art anzubieten, wie auch zu den unterschiedlichsten Zeiten.

Ob Sie als Minijobber oder auf Teilzeitbasis bei uns anfangen, entscheiden Sie.

Um die Events erfolgreich durchzuführen, sollten Sie über entsprechende Erfahrung im Veranstaltungsbereich oder als Servicekraft mitbringen.

Ein Führerschein für PKW ist unbedingt nötig.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Junior Event Manger w/m

Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir noch engagierte Junior-Eventmanager, die nach einer abgeschlossenen Lehre zur Veranstaltungskauffrau/mann jetzt ihre Erfahrungen sammeln wollen.

Als Junior-Eventmanager unterstützen Sie Ihren Projektleiter bei sämtlichen Aufgaben. Je nach Kenntnisstand kommen neue Aufgaben hinzu bis Sie so weit sind, erste eigene kleinere Projekte durchzuführen.

Im Einzelnen helfen Sie bei Rechercheaufgaben zur Angebotserstellung, Sie ordern nach Absprache bei unseren Lieferanten, erstellen die Komponentenlisten für Logistik und Küche und sind Ansprechpartner für die Banketteams vor Ort. Sie begleiten Ihren Projektmanager zu Kundenterminen, Locationchecks, Aufbauterminen und natürlich auch auf die Events.

Unser Ziel sollte sein, dass Sie nach einem erfolgreichen Training-on-the-Job ein eigenes Team übernehmen und führen.

Da wir unser Messecatering in ganz Deutschland anbieten, sind mit der Tätigkeit auch immer wieder Einsätze im Bundesgebiet verbunden.

Wenn Sie darüber hinaus noch Spaß haben, in einem dynamischen Team zu arbeiten dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen.

Küchenhilfe in Teilzeit / Minijob

Für unsere neue Produktion in Kelkheim / Taunus bei Frankfurt suchen wir eine/n
neue/n Kollegen/in, der uns in der täglichen Produktion unterstützt.
Ob Sie in der kalten Küche unsere Kollegen bei der Herstellung von belegten Brötchen, Salaten, Fingerfood und ähnlichem unterstützen oder aber lieber in der warmen Küche die Kollegen beim Kochen unterstützen, werden wir im Rahmen der Einarbeitung mit Ihnen zusammen entscheiden.
Vorkenntnisse benötigen sie nicht. Alles Benötigte können wir Ihnen beibringen.
Ob die Anstellung als Minijob oder Teilzeitstelle erfolgt und wie hoch die Einsatzstunden sind können wir im Gespräch festlegen.
Wenn Sie Interesse haben, bei einem der angesagtesten Caterer im Raum Rhein-Main zu arbeiten, dann bieten wir Ihnen einen modernen und interessanten Arbeitsplatz, der erst durch Ihre Kreativität und Persönlichkeit Gestalt annimmt.
Ihr Einsatzort ist unsere Produktion in Kelkheim. Aufgrund der Trennung zwischen Speisenproduktion und Event können wir attraktive Arbeitszeiten bieten, die entsprechenden Freiraum für private Aktivitäten bietet. So kochen wir hauptsächlich Mo-Fr von morgens bis in den frühen Nachmittag.
Wenn Sie also Spaß daran haben, neue Tätigkeiten kennenzulernen, können wir Ihnen einen modernen und interessanten Arbeitsplatz bieten, der erst durch Ihre Kreativität und Persönlichkeit Gestalt annimmt.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust haben, ausgetretene Pfade zu verlassen, dann melden Sie sich bitte unter unten stehender Adresse.
Wir freuen uns auf Sie!

Logistiker in Teilzeit / Minijob

Für unsere neue Produktion in Kelkheim / Taunus bei Frankfurt suchen wir eine/n neue/n Kollegen/in, der uns in der Logistik unterstützt.
Als Logistiker beladen Sie Ihr Fahrzeug (Sprinter mit Hebebühne oder Kastenwagen) mit den bereitgestellten Speisen, Getränken und Equipment. Am Ziel wird die Ladung nur übergeben oder Sie beteiligen sich am Aufbau der Veranstaltung bzw. beim Rückbau des Events.
Unsere Veranstaltungen unterscheiden sich in Tagesevents mit Auf- und Abbau, teilweise auch mit Aufgaben während der Veranstaltung aber auch in Messeaufträge, bei denen wir die Messestände in Frankfurt aber auch in anderen Orten Deutschlands täglich beliefern und in unser „Daily Business“ bei dem wir zwischen Montags und Freitags früh Kindergärten, Hotels und Firmen anfahren und beliefern.
Die Fahrzeiten sind dabei völlig unterschiedlich. Wir können im Gespräch anhand der persönlichen Situation entscheiden, welche Arbeitszeiten für Sie in Frage kommen und sich mit Familie, Studium, etc. vereinbaren lassen.
Ob die Anstellung als Minijob oder Teilzeitstelle erfolgt und wie hoch die Einsatzstunden sind können wir im Gespräch festlegen.
Vorkenntnisse benötigen sie nicht. Alles Benötigte können wir Ihnen beibringen.
Ihr Startort ist immer unsere Produktion in Kelkheim.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust haben, dann melden Sie sich bitte unter unten stehender Adresse.
Wir freuen uns auf Sie!

AUSBILDUNG EVENTMANAGER/IN

Sie suchen eine kreative Ausbildung und haben es gerne mit Menschen und wechselnden Anforderungen zu tun?
Dann ist die Ausbildung zum Eventmanager/In (Veranstaltungskaufmann/Frau IHK) genau das Richtige für Sie!

Bei uns lernen Sie das Handwerk von der Pike auf: Kunden begleiten von der Idee bis zum Event… Das bedeutet für uns, an alles zu denken, alles optimal zu planen, alles perfekt vorzubereiten und dennoch auf alles vorbereitet zu sein. Vor allem aber bedeutet es, den Kunden zu helfen, aus einer Idee ein Konzept zu entwickeln. Eventmanager sein bei Kreativ Catering heißt Events durchführen von der ersten Anfrage, über Konzepterstellung und Kalkulation bis zur Durchführung. Dazu gehört genauso die Auswahl von Speisen, Getränken, Dekoration, Musik oder auch Künstlern.

Für uns zählen bei jedem Kunden das persönliche Gespräch und das individuelle Angebot, das dem Namen „KREATIV Catering“ gerecht wird. Ein „Catering von der Stange“ oder 08/15 sind bei uns ausgeschlossen. Denn nichts ist schlimmer, als wenn Essen zu reiner Nahrungsaufnahme verkommt. Zutaten sollen Emotionen wecken, Menüs alle Sinne verführen und Mahlzeiten zu Erlebnissen werden.

Sie lernen bei uns ebenso Logistik, Bestellwesen, beachten von Hygienevorschriften, Qualitätsprüfung von Lebensmitteln und das erstellen von umfangreichen Event-Konzepten.

Wir suchen aufgeschlossene, motivierte Auszubildende, die wirklich Lust auf eine Ausbildung als Eventmanagerin oder Manager haben!

Das erwarten wir

  • gute Schul- und Allgemeinbildung
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamplayer
  • Kreativität

Das bieten wir

  • ein sehr gutes Betriebsklima und nette Kollegen
  • beste Übernahmechancen
  • frühzeitige Verantwortungsübernahme
  • Begleiten und Erleben von bundesweiten Großprojekten
  • Innerbetriebliche Weiterentwicklungs- und Förderungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und kurzem Lebenslauf an Andrea Klaus

booking@kreativ-catering.de

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. 06195-975390.

AUSBILDUNG KÖCHIN/KOCH

Sie kochen gerne und lieben den Umgang mit Lebensmitteln?
Dann ist diese Ausbildung zur Köchen/Koch das Richtige für Sie!

Bei uns lernen Sie das Handwerk von der Pike auf. Wir kochen noch selbst, eine gute Brühe – die Basis aller Suppen – muss auch heute in unserer schnelllebigen Zeit noch eine Nacht vor sich hin köcheln, wenn sie unseren Ansprüchen gerecht werden will. In unseren Kühlhäusern und Lagerräumen findet sich noch Gemüse, das nicht aufgetaut, sondern noch geschält werden muss, frisches Fleisch, das verarbeitet und nicht regeneriert werden will, Dekorationen, die nicht nur gut aussehen, sondern gesund und lecker sind – und in unseren Küchen noch Köchinnen und Köche, die wissen, was man daraus alles machen kann.

Trotz hoher Stückzahlen und Dauereinsatz für unsere Kunden müssen Qualität, Frische, Geschmack, Optik, Service und Organisation zu 100 Prozent stimmen – ob im Rhein-Main-Gebiet, in Düsseldorf, Nürnberg, Hamburg, Berlin oder einem anderen Ort; ob im Einsatz für Messestände, Konferenzen, Events oder private Feiern.

Sie lernen bei uns ebenso Logistik, Bestellwesen, beachten von Hygienevorschriften, Qualitätsprüfung von Lebensmitteln und das erstellen von ausgewogenen Speisenplänen.

Wir suchen aufgeschlossene, motivierte Auszubildende, die wirklich Lust auf eine Ausbildung als Koch oder Köchin haben!

Das erwarten wir

  • gute Schul- und Allgemeinbildung
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamplayer
  • Kreativität

Das bieten wir

  • ein sehr gutes Betriebsklima und nette Kollegen
  • beste Übernahmechancen
  • frühzeitige Verantwortungsübernahme
  • Innerbetriebliche Weiterentwicklungs- und Förderungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und kurzem Lebenslauf an Andrea Klaus

booking@kreativ-catering.de

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. 06195-975390.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.