Unsere aktuellen Projekte

Eine kleine Auswahl

Tausende Besucher beim Hot Dog Day IFFA in Frankfurt - Kreative Erfolgsgeschichte
Mehr
After Show Party auf der ISH Messeausklang mit mehr als 800 Gästen
Mehr
living kitchen 2017 Kreativ Catering kocht erneut für HÄCKER Küchen
Mehr
DRUPA in Düsseldorf 11 Tage Messe Highlife
Mehr
Kulinarisches Feuerwerk in der PYRAMIDE SCHOTT lädt zur Internationalen Konferenz
Mehr
Live cooking show bei Sneak Preview Kreativ kocht bei der Daimler E-Klassen Premiere
Mehr
Kulinarik & Design Kreativ Catering auf der AMBIENTE 2016
Mehr
Grillparty Jetzt wird eingeheizt
Mehr
Familienfeier Harmonisch im Kreis der Lieben
Mehr
Mehr laden

Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen

Anna-Lena Hoffmann Assistentin der Geschäftsführung / ALLIGATOR FARBWERKE GmbH

Strahlender Sonnenschein in Köln, strahlende Gesichter in den Messehallen: Auf der FAF FARBE, AUSBAU & FASSADE zeigte das Barometer beste Stimmung an und das nicht zuletzt dank der guten Zusammenarbeit mit euch im Team und als Partner an der Seite – wirklich in »jeder Lebenslage« vor und besonders während unserer Messe! Über 46.000 Besucher aus 110 Ländern gaben der Fachmesse Bestnoten und uns viele glückliche Messegäste, die wir für uns und die Marke ALLIGATOR begeistern und gewinnen konnten.

Dafür sagen wir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich DANKE! Euch, dem gesamten Team von Kreativ Catering – Ihnen Frau Herold für die Vorbereitungen und stressfreien Abstimmungen auf dem kurzen Dienstweg – und auch den wirklich fleißigen Mädels & Jungs vor Ort. Es haben alle einen Bombenjob gemacht! Wir freuen uns – hoffentlich – auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, denn…nach der Messe ist vor der Messe.

Dr. Wolfgang Albeck Senior Vice President Corporate Sales & Marketing / Eisenmann SE

KREATIV-Catering betreut uns seit vielen Jahren bei unseren In-House-Events und auf diversen Messen in Deutschland. Auch die Eisenmann TechnologyDays im September 2017 waren – nicht zuletzt durch das gelungene Catering – ein voller Erfolg. Die Umsetzung unserer Vorgaben und des Konzepts waren vorbildlich. Rund 1.000 Gäste genossen an beiden Tagen sowohl das kulinarische Angebot als auch den freundlichen Umgang und die hohe Servicebereitschaft der KREATIV-Crew. Ich darf mich an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bei Frau Andrea Klaus persönlich und bei ihrem Team bedanken. Wir werden gerne bei kommenden Events wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.

Salvatore Ruggiero Vice President Marketing Communication / SCHOTT AG

Unsere internationale Führungskräftekonferenz ACC  2016 in Mainz war ein Erfolg auf ganzer Linie. Wir haben zahlreiches, sehr positives Feedback erhalten. Gerne möchten wir einen außerordentlichen Dank an Sie und Ihr Team weitergeben. Das Abendevent in der PeaQ Pyramide war ein absolutes Highlight der Konferenz. Dazu haben Ihr hervorragender Service sowie die kulinarischen Köstlichkeiten wesentlich beigetragen. Gerne möchten wir Ihnen daher ganz herzlich danken. Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige gemeinsame Projekte.

Janet Hirschmann Global Marketing Manager / ZF TRW

Wenn es darum geht unsere Kunden und Gäste auf unseren Messen oder bei Technologie Veranstaltungen wie z. B. auf dem Hockenheimring mit kulinarischen Köstlichkeiten zu überrraschen, dann wissen wir, dass wir mit Kreativ Catering einen Partner haben, auf den wir uns immer zu 100% verlassen können. Aber nicht nur die Professionalität, der sehr gute Service, Spitzen-Qualität und die tolle Zusammenarbeit, sondern auch besonders die sympatische Art, flexible Umsetzung und die absolute Zuverlässlichkeit, zeichnen das gesamte Team um Christina Herold aus. Hierfür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim gesamten Kreativ Catering Team bedanken.

Andrea Bergerhoff Geschäftsführerin / LTS Licht & Leuchten GmbH

Kreativ Catering hat während unserem Auftritt auf der Light & Building 2016 nachhaltig zum Erfolg beigetragen – das Service Team war jederzeit freundlich, zuvorkommend und ansprechbar, die Speisen und Getränke sehr gut und von unseren Kunden wie auch Mitarbeitern sehr geschätzt.

Cornelia Nix Autohaus NIX

Seit mehreren Jahren setzen wir bei Kunden-Events aufgrund der positiver Erfahrungen auf Kreativ Catering. Bei exklusiven Fahrzeugpräsentation ist das Fahrzeug der Star des Abends. Unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu schenken ist unser Ziel und Teil der Markenphilosophie. Das Catering ist ein wesentlicher Bestandteil des einzigartigen Produkterlebnisses. Ausgefallenen und qualitativ hervorragenden Speisen stehen bei Kreativ Catering im Einklang mit einem ansprechenden Arrangement, das von einem kundenorientierten Service abgerundet wird. Das Kreativ Catering Team ist ein zuverlässiger Partner an unserer Seite, vom Projektleiter, über das Logistik- und Küchenteam bis hin zur Servicekraft.

Markus Meyer Marketingleitung / eismann Holding GmbH

Wir freuen uns immer wieder auf die Zusammenarbeit mit KREATIV Catering. Für eismann steht höchste Qualität und bester Service an erster Stelle und KREATIV Catering entspricht diesem Anspruch in vollem Maße. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die nach all den Jahren jedes Mal für wundervolle Überraschungen gut ist: Einmalige Events über die unsere Gäste noch lange sprechen.

Silke Melles und Nicole Stein Vorstand / Melles & Stein Messe-Service AG

KREATIV ist seit 2007 unser Catering-Partner in Frankfurt, mit dem wir alle Messeauftritte unserer internationalen Kunden umsetzten. Spitzen-Qualität aller Speisen, Flexibilität und Liebe zum Detail zeichnen das sympathische Team um Christina und Andreas Herold aus. Aus diesem Grund holen wir die Profis aus Frankfurt immer öfter auch bei Projekten in anderen Messestädten mit ins Boot. Den Namen KREATIV trägt man zu Recht, denn immer wieder neue Ideen – bei wiederkehrenden Messen und hohem Stammkundenanteil für uns besonders wichtig – begeistern uns und unsere Kunden. KREATIV ist niemals Standard und bietet immer den höchsten Gegenwert bei absoluter Budget-Treue. Wir genießen es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die Professionalität und Freude an ihrer Arbeit auf perfekte Weise verkörpern.

Deswegen an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön für zehn tolle Jahre.
Wir freuen uns auf viele weitere!

Denise Dreher Sales Marketing / Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH

KREATIV Catering: Leidenschaft & kulinarische Kreativität! Vielen herzlichen Dank an das Team von KREATIV Catering – vor allem an Frau Herold und Herrn Neri, die uns vor und während sieben langen Messetagen kulinarisch verzaubert und betreut haben. Zuverlässigkeit, Offenheit und Spaß an der Arbeit gepaart mit Professionalität hat unseren Kunden sowie dem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – ganz nach unserem Motto: [ALL YOU NEED]. Die Weichen für eine gemeinsame Zukunft wurden gestellt. Nochmals Dankeschön für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Isabelle Tytgat Shows & Events and Brand Manager EMEA / DELPHI

We’ve been working with “KREATIV” since 2014 and they are now our first choice for catering service during our major events such as IAA Frankfurt and Hannover. KREATIV’s professional staff and trendy selection of high quality food are key components for hosting a successful event and that is their focus. So we are glad we found them.

Henriette Skjeldal Conference & Event Sales Manager / THE SQUAIRE Business- and Conference Center

Seit Januar 2013 ist KREATIV Catering der kulinarische Partner im Regus THE SQUAIRE Business- and Conference-Center, welches sich am bedeutendsten Verkehrsknotenpunkt Europas befindet. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste jeden Tag aufs Neue zu überraschen und zufriedenzustellen. Mit KREATIV Catering ist es uns gelungen einen Partner zu finden, der diesen Anspruch jeden Tag aufs Neue erfüllt. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Nachmittagskaffee, der Gast bestimmt die Pausenzeit und KREATIV Catering liefert! Heute ist es an der Zeit einfach mal DANKE zu sagen. Das komplette Team von KREATIV Catering hat einen wesentlichen Teil zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und tut es noch als „Vertragspartner“. Die hohe Qualität Ihrer Produkte und vor allem die Zuverlässigkeit Ihrer Firma ist eine vollkommene Ergänzung. Unser komplettes Team sagt DANKE für die bisherige Zusammenarbeit – wir freuen uns auf weitere gemeinsame Herausforderungen!

Daniela Delic Marketing / Häcker Küchen GmbH & Co. KG

In Zusammenarbeit mit der Firma KREATIV Catering & Events präsentierte sich der Küchenhersteller Häcker Küchen aus Ost-Westfalen im Januar 2015 auf der ‚living kitchen‘ unter dem Messemotto „Hot Spot“. Denn nicht nur die vielseitigen Küchenplanungen wurden zum Hot Spot, sondern auch das spezielle Catering Konzept, das sich gemeinsam mit dem Team von KREATIV Catering überlegt wurde. Hier ging es um die Wurst, genauer gesagt um die beliebte westfälische Currywurst, die als eine der vielseitigen Speisen täglich auf der Menükarte erschien. Die Besonderheit dabei waren drei Gewürze verschiedenen Schärfegrads, die dem Gast bei Bestellung gereicht wurden. Von süß, über deftig bis ganz scharf konnte man so auf dem Häcker Messestand die Currywurst nach eigenem Geschmack kreieren und genießen. Für diejenigen, die es nicht scharf genug bekommen konnten, bot die Service Mannschaft von KREATIV Catering noch ein extrem scharfes Gewürz an, das mit 200.000 Scoville wohl jeden Fan von scharfen Gerichten überzeugte!

Kerry Reddington Geschäftsführer / CEO / Reddington Services

Seit 2010 ist KREATIV Catering unser fester Partner auf den wichtigen Leitmessen in ganz Deutschland. Wir schätzen dabei besonders die hohe Qualität der Speisen, die professionelle Umsetzung und die sehr große Flexibilität im Umgang mit Kundenwünschen. KREATIV macht mir das Leben leichter und somit das Leben des Kunden leichter. Wir haben einen großartiger Partner gefunden, der ständig nach Verbesserung strebt.

Karsten Helbig Helbig Veranstaltungsmanagement GmbH

Als Eventagentur für emotionale Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen arbeiten wir, besonders wenn wir einen Event „outdoor“ durchführen, seit knapp acht Jahren mit KREATIV zusammen. Nicht nur, weil die Qualität der Speisen und die Ideenvielfalt der Präsentation einzigartig sind, sondern auch weil die Mitarbeiter und das gesamte KREATIV-Team unsere hohen Ansprüche verstehen und einhalten. Eine Zusammenarbeit muss funktionieren – und wenn man sich „ohne viele Worte“ versteht, ist eine perfekte Funktion gegeben.

Gesa / Julia Schäfer Account Manager International / GESA Form + Funktion Displaybau GmbH

Liebes KREATIV-Catering-Team, bereits das fünfte Jahr in Folge unterstützen Sie uns bei der Planung und Umsetzung unserer Weihnachtsfeiern. Ob in unserer Kantine oder unter dem Motto Weihnachtsmarkt – das komplette Team von KREATIV Catering überzeugt durch Freundlichkeit, tollen Service, Flexibilität und hohe Qualität. Die kompetente Betreuung, aber auch die Kreativität und Liebe zum Detail sind Gründe dafür, dass wir immer wieder gerne mit ihnen zusammenarbeiten. Die Organisation unseres diesjährigen 50-jährigen Firmenjubiläums war ein besonderes Highlight für die gesamte Belegschaft.  Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Tag!

Nina und Carsten Pittelkow Privatpersonen

Liebes KREATIV-Catering Team, liebe Frau Herold! Wir danken Ihnen sehr für einen unvergesslichen Tag! Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen. Sie und Ihr Team haben das Ganze für uns perfekt gemacht! Das Essen war genau nach unseren Vorstellungen und der Service aus Ihrem Haus war einfach erstklassig! Vom ‚Fingerfood‘ bis zum ‚Mitternachtssnack‘ wurden unsere Gäste kulinarisch verwöhnt. Alles war genau auf den Punkt gebracht, in jeder Hinsicht! Im Geschäftsleben muss bei uns immer alles rund laufen. Den gleichen Anspruch haben wir auch im Privaten. KREATIV- Catering hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem perfekten Tag für uns wurde! Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg, bei dem was Sie tun.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.