FREDENHAGEN – Großlocation mit einmaligem Charakter in Rhein-Main

Jetzt auch über KREATIV Catering buchbar!

Schließt man die Augen, dann zischt und hämmert es noch. Laut ist es. Schweiß auf der Stirn. Ohne den wird erfolgreiche Industriegeschichte nun mal nicht geschrieben. In FREDENHAGEN liegt sie noch in der Luft – fast zum Greifen. Der über 100 Jahre alte Industriebau FREDENHAGEN ist mit seinem Platzangebot, seiner Lage und seiner kraftvollen Ausstrahlung eine der charakterstärksten Event-Locations im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Zwei sehr große Hallen – Alter Stahlbau und Neuer Stahlbau – und ein großzügiges Außengelände: Hier ist viel Platz für Event-Ideen. Den zentralen Raum in FREDENHAGEN bildet die Halle „Alter Stahlbau“ (Gesamtfläche 5000 qm) – eine weitläufige ehemalige Produktionshalle, die durch eine beeindruckende Raumtiefe, integrierte schwere Lastkräne, Rolltore und sichtbare Leitungs- und Heizungseinbauten als Großkulisse authentisch und stark wirkt. In Kombination mit der nahtlos übergehenden Halle „Neuer Stahlbau“ (separat abtrennbar) und einem weitläufigen Außenbereich (4000 qm) mit Grünfläche, lässt sich nahezu jede Art von Event und Set-up realisieren.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.