Große Jubiläumsparty auf der ISH in Frankfurt

275 Jahre Villeroy & Boch mit 1500 Gästen in der Festhalle

Mit einem riesigen Event auf der diesjährigen Messe ISH (Internationale Messe für Sanitär) in Frankfurt feierte das Unternehmen Villeroy & Boch sein 275jähriges Firmenjubiläum. Mit 1.500 Gästen wurde in der Frankfurter Festhalle ein Jubiläumsevent durchgeführt. Kreativ Catering zeichnete neben dem täglichen Catering am Stand für VIP Kunden und die Mitareiter von Villeroy & Boch auch für die Umsetzung der Jubiläumsparty verantwortlich. Kulinarisch setzte das Unternehmen auf eine aufwendige Inszenierung. Nach der Begrüßungsrede durch die Eignerfamilie wurde ein großes live cooking Buffet hinter einem Vorhang feierlich eröffnet. Daneben sorgten Street Food Stände mit pfiffigen Kleinigkeiten für eine gelunge Abwechslung. Neben vielen künstlerischen Aktionen, wurde auch eine Geburstatgstorte & eine live Gin Bar vom Mettlacher Unternehmen angeboten.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.