Kreatives Catering in der Pyramide

Exklusive Abendveranstaltung in Mainzer Top-Location

Beeindruckend ist diese Location ohne Frage: Nach mehr als 10 Jahren Bauzeit ist die Top Location in Mainz nun für Business Events die erste Adresse: die Pyramide. Die Location wie der Name schon sagt als Pyramide gebaut, macht durch ihre hohe Deckenkonstruktion nicht nur sprachlos, sondern schafft auch Raum für kreative Eventkonzepte aller couleur. Das absolute Highlight ist die Panorama Lounge mit Blick über ganz Mainz. Kreativ Catering richtete in der Pyramide für ein Mainzer Unternehmen eine internationale Abendveranstaltung aus mit exklusivem live cooking Konzept. Die knapp 170 Gäste genossen deutsch mediterrane Küche, ganz nach dem Geschmack unseres Küchenchefs Vincenzo Neri, frisch gekocht und unwiderstehlich lecker ….

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.