Janet Hirschmann

Global Marketing Manager / ZF TRW

Wenn es darum geht unsere Kunden und Gäste auf unseren Messen oder bei Technologie Veranstaltungen wie z. B. auf dem Hockenheimring mit kulinarischen Köstlichkeiten zu überrraschen, dann wissen wir, dass wir mit Kreativ Catering einen Partner haben, auf den wir uns immer zu 100% verlassen können. Aber nicht nur die Professionalität, der sehr gute Service, Spitzen-Qualität und die tolle Zusammenarbeit, sondern auch besonders die sympatische Art, flexible Umsetzung und die absolute Zuverlässlichkeit, zeichnen das gesamte Team um Christina Herold aus. Hierfür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim gesamten Kreativ Catering Team bedanken.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.