Local Heroes

Regionale Küche perfekt und zeitgemäß interpretiert

Nachhaltigkeit, regionaler Bezug, Einkauf beim Hersteller unseres Vertrauens – das sind die Schlagwörter, die KREATIV Catering seit langem auf seine Fahnen geschrieben hat. Deshalb setzen die Kelkheimer jetzt auch ganz verstärkt auf das Thema „Local Heroes“. Buffetlinien, die nicht nur die Küche wie bei Muttern widerspiegeln sondern auch den regionalen Bezug haben, müssen nicht schwer sein. Regionale Küche wird je nach Jahreszeit von unserem Küchenchef Vincenzo Neri passend inszeniert. Auch Events in lockerer Atmosphäre mit den leckeren Kleinigkeiten werden mit der richtigen Note versehen: Hessische Tapas sind kleine, fein inszenierte Fingerfood-Variationen, die alle für sich eine Besonderheit sind, aber eben local – und das ist gut so!

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.