ISH in Frankfurt

Bistro mit Kaffespezialitäten

ISH in Frankfurt – das Traumbad auch kulinarisch in Szene setzen…

Auf der Weltleitmesse für die Erlebniswelt Badezimmer sowie für Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energien betreut KREATIV Catering insgesamt 21 Aussteller, beispielsweise Duravit. Die traditionsreiche Marke Duravit ist heute eine international operierende Gruppe mit 10 Produktionsstätten, für die weltweit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv sind. Für ihren ISH-Auftritt haben wir ein offenes Bistro mit Kaffespezialitäten und süßen Kleinigkeiten für über 2.000 Gäste pro Tag konzipiert sowie den VIP-Bereich kulinarisch betreut. Gemeinsam haben wir dort ein Konzept mit offenen Live-Cooking Stationen entwickelt, die von allen Seiten frei zugänglich waren. Bis zu 600 Gäste pro Tag konnten sich hier von den KREATIV-Köchen individuell und live bekochen lassen.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.