SHK Messe in Essen

Treff der Sanitär-Branche

Vom 9. bis 12. März 2016 ist Essen Mittelpunkt für die internationale Sanitärbranche. Die Messe SHK ist Auftakt für drei Sanitärmessen in 2016. Kreativ Catering ist ebenfalls in Essen vertreten und betreut dort alle Kunden, die auch auf der ISH, der großen Sanitärmesse in Frankfurt ausstellen und von Kreativ Catering kulinarisch betreut werden. Auf der SHK dürfen die Kreativen 17 Kunden täglich bedienen, dazu noch zahlreiche Happy Hours und Standpartys bestreiten. Sämtliche Speisen werden in Essen frisch und auf den Punkt produziert und gehen a la minute auf die Messe. Natürlich ist auch das Unternehmen Seppelfricke wieder mit von der Partie, seit mehr als 10 Jahren Stammkunde der Kelkheimer und seit drei Jahren bundesweit durch Kreativ Catering betreut. Mehr als 700 Gäste werden dort täglich am Stand erwartet.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.