Streetfood mit allen Sinnen erleben

Eventkonzepte mit besonderem Charakter

Bei einem großen Firmenevent in Darmstadt zeigte Kreativ Catering Anfang November 2019 einmal mehr, wie man Streetfood mit allen Sinnen erleben kann. Das Event mit 900 geladenen Gästen war eine große Internationale Kick off Veranstaltung. Was passt da besser als eine Rundreise durch die Internationalen Küchen. Das Food Konzept sollte jung und pfiffig gestaltet werden, selbstredend, dass auch die Ausstatung drumherum zum Thema passen muss. Denn nur so kann man auch die Kulinarik mit allen Sinnen genießen. So fanden Paletten genauso Einzug in die Aussattung wie Holzkisten & trendige Hochstühle. Bei den Speisen wurde Wert auf die Inhalte gelegt: Unser Team um Küchenchef Chris Hergeth hat nicht nur lecker sondern auch gesund und saisonal gekocht.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.