Live cooking show bei Sneak Preview

Kreativ kocht bei der Daimler E-Klassen Premiere

Im Frühling 2016 stand die neue E-Klasse des Automobilherstellers Daimler im Rampenlicht. Anlässlich der Sneak Preview für ausgewählte Gäste kochte Kreativ Catering für das Unternehmen in Frankfurt am Main. Premiummodell meets Premium-Küche war das Motto, dass sich Kreativ Catering auf die Fahnen geschrieben hat. Die Sneak Preview der E-Klasse war bereits die dritte Hochklasse-Veranstaltung des Autobauers, die er in die Hände der Kelkheimer Caterer gegeben hat. Neben ausgewählten Fingerfood-Variationen auf Degustationstellern wurde an front cooking Stationen live für die Gäste gekocht. Dabei kam die show nicht zu kurz und die Wünsche der Gäste wurden individuell berücksichtigt. Kreativ Catering ist bereits seit 2008 Partner der Daimler Niederlassung in Frankfurt.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.