2004 haben wir – Christina und Andreas Herold – „KREATIV Catering & Events“ gegründet. Seither sind wir Jahr für Jahr größer und auch erfolgreicher geworden. Mittlerweile zählen wir nicht nur im Rhein-Main-Gebiet zu den erfolgreichsten Catering-Agenturen, sondern insbesondere im Messe- und Veranstaltungs-Catering zu den bedeutendsten Anbietern in ganz Deutschland.
Seit 2008 verantworten wir auch bundesweit die Durchführung von Veranstaltungen in der Größenordnung von 250 – 1.500 Gästen und haben uns einen Namen bei allen großen Messen gemacht von der „Internationalen Automobil Ausstellung“ (IAA) in Frankfurt über die „K“ – Kunststoffmesse in Düsseldorf bis zur „BAUMA“ in München. Parallel dazu haben wir ein logistisches Netzwerk geschaffen, das es uns ermöglicht, unseren Kunden überall in Deutschland – von München bis Berlin, von Leipzig bis Köln – unsere Qualität, unsere Professionalität und unseren Service bieten zu können.
2012 haben wir unseren aktuellen Firmensitz in einen 2.500 Quadratmeter großen Neubau in Kelkheim bezogen. Mit dem Neubau haben wir die Bereiche Produktion, Lager und Logistik sowie Administration und Verkauf zusammengelegt. Mit 400 Quadratmetern neuester Küchenproduktionsstätte haben wir Raum geschaffen für Kreativität, Vielfalt, optimale Arbeitsprozesse und höchster Leistungsfähigkeit. Wir beschäftigen über 50 Mitarbeiter am Standort Kelkheim.
2015 haben wir die Marke Genuss 2.0 ins Leben gerufen. Aus unserer Leidenschaft für ursprüngliches, ehrliches Kochen mit natürlichen Lebensmitteln und ohne Geschmacksverstärker, Aromastoffe & Co ist eine eigene Marke und eine hauseigene Sortimentslinie entstanden: das Essen einer neuen Generation! Essen, dem man wieder vertrauen kann, Essen, das natürlich gut aussieht, natürlich gut schmeckt und dabei einfach besser ist.
2017 haben wir unseren Unternehmensbereich Conference Catering erfolgreich weiter ausgebaut. Mit unserem sechsten großen Kunden in diesem Bereich betreuen wir im Conference Catering nun täglich bis zu 800 Gäste.