Die Köpfe

Das sind die Köpfe von KREATIV

Ein großes Gemälde entsteht nicht aus der Summe der Farben, sondern aus einer Vision, aus Komposition und Leidenschaft. Die Mischung aus visionärer Kreativität, professionellem Können und großer Leidenschaft prägt auch unser gesamtes Team… und Freude an unserer Arbeit haben wir dabei ebenfalls!

Christina HeroldGeschäftsführung
Die gelernte Journalistin hat zehn Jahre als Redakteurin gearbeitet. Bereits während des Volontariats hat sie im damaligen Sternehotel „Schwarzen Bock“ in Wiesbaden die Gastronomie lieben gelernt und das hat sie nie mehr los gelassen. 2001 wagte die heute zweifache Mutter den Schritt in die Selbständigkeit und gründete einen hochwertigen Catering-Service. Wurden zu Beginn noch Geburtstagsfeiern und Büros beliefert, kamen schnell größere Aufträge und bedeutende Kunden hinzu. So beispielsweise das Catering zur Einführung des 1er-BMW, für sie aus heutiger Sicht eine Art Initialzündung. Noch heute beliefert Christina Herold mit ihrem Unternehmen Kunden der „ersten Stunde“.
Andreas HeroldGeschäftsführung
Der studierte Betriebswirt legt sich gerne ins Zeug und genießt es Grenzen zu durchbrechen. Bis 2007 war er noch als Manager für SAP bei der Deutschen Bahn erfolgreich. Dann entschloss sich der geborene Hamburger zu einhundert Prozent, als zweiter Geschäftsführer und Mitinhaber, in das Catering-Geschäft seiner Frau Christina einzusteigen. Andreas Herold versteht sich nicht nur auf Zahlen und Geschäft, sondern ist – nicht nur zuhause – ein äußerst talentierter Hobby-Koch. Seit November 2014 bereichern zwei Töchter das Leben von Christina und Andreas – und auch dieser Herausforderung stellen sich die beiden mit Lust und Leidenschaft sowie als Team, so dass Geschäfts- und Familienleben Hand in Hand gehen.
Andrea KlausSenior-Projektleiterin / Leitung Events & Messe
Seit 2006 ist Andrea Klaus Teil des KREATIV-Teams. Die kam als Quer-Einsteiger in die Firma, studierte Tourismus und Verkehrswesen. Bereits während des Studiums sammelte sie Catering-Erfahrungen im VIP-Bereich bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) oder dem 24-Stunden-Rennen. Heute ist sie Leiterin des Bereichs Event & Messe bei KREATIV Catering. Sie betreut die "Key Accounts" und damit Events in ganz Deutschland und meistert das bundesweite Messegeschäft. Von der Idee über Planung und Durchführung bis zur Nachbereitung steht sie den Kunden zur Seite und lässt nichts unversucht für die Kunden (fast) jeden Wunsch möglich zu machen.
Vincenzo NeriKüchenleitung / Küchen Direktor
Er ist Italiener, leidenschaftlicher Koch und Genießer und sagt von sich selbst, dass er Gastgeber aus Leidenschaft ist. Mit viel Liebe für die Natürlichkeit der Produkte und opulenten Tafeln überrascht er die Gäste immer wieder aufs Neue. Vincenzo Neri wurde in Deutschland geboren und wuchs in Italien auf. Schon früh entwickelte der heute 46jährige eine Begeisterung für das Catering, das ihn jeden Tag aufs Neue herausfordert und sein kreativer Antrieb ist. Seine Stationen: Hotel Hessischen Hof/Frankfurt, Hotel El Amidal in Agadir/Marokko, Küchenchef eines großen Wiesbadener Caterers und seit 2010 bei Kreativ Catering an der Küchen-Spitze. Im Herbst 2019 hat Vincenzo Neri die Position des Küchen-Direktors übernommen.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.