Silke Melles und Nicole Stein

Vorstand / Melles & Stein Messe-Service AG

KREATIV ist seit 2007 unser Catering-Partner in Frankfurt, mit dem wir alle Messeauftritte unserer internationalen Kunden umsetzten. Spitzen-Qualität aller Speisen, Flexibilität und Liebe zum Detail zeichnen das sympathische Team um Christina und Andreas Herold aus. Aus diesem Grund holen wir die Profis aus Frankfurt immer öfter auch bei Projekten in anderen Messestädten mit ins Boot. Den Namen KREATIV trägt man zu Recht, denn immer wieder neue Ideen – bei wiederkehrenden Messen und hohem Stammkundenanteil für uns besonders wichtig – begeistern uns und unsere Kunden. KREATIV ist niemals Standard und bietet immer den höchsten Gegenwert bei absoluter Budget-Treue. Wir genießen es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die Professionalität und Freude an ihrer Arbeit auf perfekte Weise verkörpern.

Deswegen an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön für zehn tolle Jahre.
Wir freuen uns auf viele weitere!

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.