Andreas Herold

Der studierte Betriebswirt legt sich gerne ins Zeug und genießt es Grenzen zu durchbrechen. Bis 2007 war er noch als Manager für SAP bei der Deutschen Bahn erfolgreich. Dann entschloss sich der geborene Hamburger zu einhundert Prozent, als zweiter Geschäftsführer und Mitinhaber, in das Catering-Geschäft seiner Frau Christina einzusteigen. Andreas Herold versteht sich nicht nur auf Zahlen und Geschäft, sondern ist – nicht nur zuhause – ein äußerst talentierter Hobby-Koch. Seit November 2014 bereichern zwei Töchter das Leben von Christina und Andreas – und auch dieser Herausforderung stellen sich die beiden mit Lust und Leidenschaft sowie als Team, so dass Geschäfts- und Familienleben Hand in Hand gehen.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.