Kreativ Catering stellt neues Küchen-Kompetenz Team vor

Dreier-Spitze lenkt nun die kulinarischen Wege

Mit einer Dreier-Spitze in der Küchen Führung stellt sich Kreativ Catering & Events für die Zukunft auf. „Unser Geschäft hat sich in den letzten beiden Jahren so rasant entwickelt und ist sehr breit geworden, so dass wir uns auch in der Küchenführung breiter und spezialisierter aufstellen mussten“, erklärt Andreas Herold den ungewöhnlichen Schritt mit einer Dreier-Spitze in der Küchenführung das Unternehmen aufzustellen. Der Kreativ Geschäftsführer hat bewusst Kompetenzen aus unterschiedlichen Bereichen zusammengestellt: denn die Kelkheimer haben neben ihrem starken Event- und Messe-Geschäft mittlerweile ein drittes festes Standbein, das sich im Conference-Bereich entwickelt hat. „Darüber hinaus haben wir weitere Projekte in der Schublade, die wir mit der nun vorhandenen Manpower auch zügig umsetzen können“, sagt Herold. Ziel ist ein weiterer Ausbau der Geschäftsfelder, um das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen und eine langfristige Basis für die mittlerweile knapp 60 Arbeitsplätze am Standort Kelkheim und in den Conference Häusern zu schaffen. Für die Umsetzung der Projekte zeichnet seit 2017 Toni Knipschild als Leiter Einkauf & F&B Manager mitverantwortlich.

 

Neben Vincenzo Neri, der nun seit acht Jahren die Küche der Kelkheimer prägt und mit aufgebaut hat, werden nun Chris Hergeth und Mario Voigt den kulinarischen Ton mitbestimmen. Chris Hergeth, zuvor Küchenchef bei Kofler Frankfurt, kochte sich unter anderem durch die Restaurants Vitrum Ritz Carlton Berlin und Fischers Fritze bei Christian Lohse. Der 35jährige kommt gebürtig aus Schweinfurt. Und der Vierte im Bunde ist Mario Voigt. Der 36jährige aus Bützow hat bereits viele Jahre für Kreativ Catering in verschiedenen Positionen gekocht. Nach seinem Aufenthalt in Österreich und der Schweiz, war er als Sous Chef im Käfer´s Frankfurt Alte Oper tätig und wurde 2017 wieder zu Kreativ zurückgeholt.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.