Die Köpfe

Das sind die Köpfe von KREATIV

Ein großes Gemälde entsteht nicht aus der Summe der Farben, sondern aus einer Vision, aus Komposition und Leidenschaft. Die Mischung aus visionärer Kreativität, professionellem Können und großer Leidenschaft prägt auch unser gesamtes Team… und Freude an unserer Arbeit haben wir dabei ebenfalls!

Team_ANDREAS_HEROLD_Kreativ_CateringAndreas HeroldGeschäftsführung
„Wenn schon, denn schon!“. Der studierte Betriebswirt und leidenschaftliche Ruderer legt sich gerne ins Zeug und genießt es Grenzen zu durchbrechen. 2004 hat er seine Frau Christina motiviert, ihren Traum eines eigenen Catering-Unternehmens in die Tat umzusetzen. Wann immer es nur ging, hat er sie dabei mit Worten und mit Taten unterstützt. Bis 2007 war er selbst noch als Manager für SAP bei der Deutschen Bahn erfolgreich. Dann entschloss sich der geborene Hamburger zu einhundert Prozent, als zweiter Geschäftsführer und Mitinhaber, in das Catering-Geschäft seiner Frau einzusteigen. Andreas Herold versteht sich nicht nur auf Zahlen und Geschäft, sondern ist – nicht nur zuhause – ein äußerst talentierter Hobby-Koch, der für seine Frau und für Gäste raffinierte und sterneverdächtige Menüs zu zaubern vermag. Er schafft es meisterhaft, Rezepte und Ideen aufzunehmen, auszuprobieren, zu kombinieren und zu variieren. Seit November 2014 bereichern die Zwillinge Anna und Lilly das Leben von Christina und Andreas – und auch dieser Herausforderung stellen sich die beiden mit Lust und Leidenschaft sowie als Team, so dass Geschäfts- und Familienleben Hand in Hand gehen.
Team_CHRISTINA_HEROLD_Kreativ_CateringChristina HeroldGeschäftsführung
„Ganz oder gar nicht!“ – Halbe Sachen sind nicht ihr Ding. Die gelernte Journalistin hat zehn Jahre als Redakteurin, zuletzt als leitende Redakteurin für ein Fachmagazin gearbeitet. Bereits während des Volontariats hat sie im damaligen Sternehotel „Schwarzen Bock“ in Wiesbaden gejobbt. Dort hat sie im Service, bei Organisation und Buchhaltung ausgeholfen und wenn es sein musste auch abends in der Küche Salat geputzt. Das Thema Gastronomie hat sie nie losgelassen. Nach zehn erfolgreichen Jahren in der Schreib- bzw. Redaktionsstube hat sie 2001 gemeinsam mit einem befreundeten Koch einen langgehegten Wunsch in die Tat umgesetzt: einen hochwertigen Catering-Service anzubieten. Wurden zu Beginn aus der angemieteten Küche in Frankfurt-Höchst noch Geburtstagsfeiern und Büros beliefert, so kamen schnell größere Aufträge und bedeutende Kunden hinzu. So beispielsweise das Catering zur Einführung des 1er-BMW, für sie aus heutiger Sicht eine Art Initialzündung. Noch heute beliefert Christina Herold mit ihrem Unternehmen Kunden der „ersten Stunde“, wie die Zwilling AG oder Seppelfricke, die für die zweifache Mutter längst so etwas wie Familie geworden sind.
Team_ANDREA_KLAUS_Kreativ_CateringAndrea KlausSenior-Projektleiterin
„Nichts ist unmöglich!“ Andrea Klaus (ehemals Schneider) ist seit 2006 Teil des KREATIV-Teams. Die damals 26-Jährige kam als Quer-Einsteiger in die Firma. Zuvor hat sie sich die Welt angesehen sowie Tourismus und Verkehrswesen studiert. Bereits während des Studiums sammelte sie Catering-Erfahrungen als studentische Aushilfe für Fahrerlager und VIP-Bereich bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) oder dem 24-Stunden-Rennen. Schnell brachte sie es intern zur Teamleiterin und durfte kleinere bis größere Veranstaltungen eigenverantwortlich betreuen. Heute ist sie Senior-Projektleiterin im Projekt-Team von Kreativ. Sie betreut unser "Key Accounts" und damit Events in ganz Deutschland und meistert das bundesweite Messegeschäft. Von der Idee über Planung und Durchführung bis zur Nachbereitung steht sie den Kunden zur Seite. Sie ist der Profi für die Planung des "Nicht-planbaren". Sie weiß, solange man mit und für Menschen arbeitet, passiert beinahe bei jedem Event etwas Unvorhersehbares: Änderungen in Ablauf oder Personenzahl, kurzfristige Verschiebungen oder Lieferengpässe, spontane und ausgefallene Kundenwünsche… Was auch kommt, Andrea meistert es und findet Dank ihrer Flexibilität, Kreativität und Kompetenz stets die optimale Lösung. Und sie versucht, für unsere Kunden (fast) jeden Wunsch möglich zu machen.
Team_STEPHAN_KISPERTH_Kreativ_CateringStephan KisperthF & B Manager
„Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!“ Stephan Kisperth ist ein absoluter Eventprofi und F & B Manager bei KREATIV. Der frühere Lehrer für Sport und Geschichte hat das Geschäft von der Pike auf gelernt. Im Catering hat er schon als Schüler und später als Student gejobbt. Auch bei KREATIV hat er als Aushilfe begonnen, bevor er dem Ruf von Christina Herold folgend, in Festanstellung eingestiegen ist. Heute leitet er souverän sein Team. Außerdem teilt er sich mit Vincenzo Neri die Aufgaben als F & B Manager und war (und ist) einer der treibenden Kräfte bei Ausbau und Optimierung des bundesweiten Caterings. Der ehemalige Boxer ist einer der sportlichsten Mitarbeiter der Firma – und seine sportliche Kraft, Energie und Koordinationsfähigkeit setzt er auch voll in seiner Arbeit ein. Er hält alle Fäden zusammen und sorgt überall für reibungslose Abläufe. Stephan Kisperth sprudelt vor Energie und Ideen, wie Prozesse und Abläufe optimiert werden können. Dank ihm ist alles stets in bester Qualität und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Event- und Küchenteam

Die Kraft, die hinter KREATIV steht

Andreas GuhaKüchenchef
Mario VoigtSouschef
Anja PoitzschSenior-Projektleiterin
Lisa SachtleberProjektleiterin
Sandra BormetProjektleiterin
Sina PeterJunior Projektleiterin
Max JähnerJunior Projektleiter
Lea HoerschelmannBooking
Frank ConradLogistik
Alice HelmertManagerin Conference
Birgit KleefeldConference Catering
Mouez NajarConference Catering
Robin StroganoffConference Catering
Jutta ReppBuchhaltung

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.

0
Verbinde
Bitte warten...
Nachricht senden

Leider sind wir zur Zeit nicht online. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

* Geben Sie hier ihren Namen ein
* Email
* Beschreiben Sie ihre Anfrage
Anmelden

Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit und starten Sie jetzt ihre Anfrage online.

* Geben Sie hier ihren Namen ein
Wir sind online!
Feedback

Sie haben Anmerkungen ? Sagen Sie uns was wir besser machen können.

Wie bewerten Sie unseren Support?