The Heads

These are the heads of KREATIV

A great painting is not created from the sum of colours, but from a vision, from composition and passion. The mixture of visionary creativity, professional skill and great passion also characterizes our entire team… and we enjoy our work as well!

Christina HeroldManagement
The trained journalist worked as an editor for ten years. Already during her traineeship she learned to love gastronomy in the former star hotel "Schwarzen Bock" in Wiesbaden and she never let go. In 2001 the mother of two kids to take the step into self-employment and founded a high-quality catering service. While in the beginning she supplied birthday parties and offices, larger orders and important customers were soon added. Catering for the launch of the BMW 1 Series, for example, was a kind of initial spark for her from today's perspective. Today, Christina Herold still supplies customers from the "early days" with her company.
Andreas HeroldManagement
The business administration graduate likes to put his heart and soul into his work and enjoys breaking down barriers. Until 2007 he was successful as manager for SAP at Deutsche Bahn. Then the native of Hamburg decided one hundred percent, as second managing director and co-owner, to enter the catering business of his wife Christina. Andreas Herold is not only good at numbers and business, but is also - not only at home - an extremely talented hobby chef. Since November 2014, two daughters have been enriching the lives of Christina and Andreas - and the two of them have also taken up this challenge with passion and enthusiasm and as a team, so that business and family life go hand in hand.
Andrea KlausSenior Project Management / Head of Event & Trade Fair
Since 2006 Andrea Klaus is part of the KREATIV team. She joined the company as a lateral entrant, studied tourism and transport. Already during her studies she gained catering experience in the VIP area at the German Touring Car Championship (DTM) or the 24-hour race. Today, she is the head of the Event & Fair division at KREATIV Catering. She looks after the key accounts; and thus events throughout Germany and masters the nationwide trade fair business. From the idea to planning and implementation to follow-up work, she is at the customer's side and leaves no stone unturned to make (almost) every wish possible for the customer.
Toni KnipschildHead of Purchasing / F&B Management
He is a team player through and through. And with this in mind, Toni Knipschild has already achieved a great deal after only a short time in the KREATIV team. The 37-year-old father of two children and former Berliner joined the creative team in 2017 and was appointed Head of Purchasing in just a few months in addition to his duties as F&B Manager. Toni Knipschild has more than 18 years of professional experience in the field of gastronomy, event management, event catering & hotel business at home and abroad. Last stop as F&B Manager was in the 5 star Hotel Deimann in Sauerland as well as the 4 star Hotel Störmann. Here he was instrumental in the Hofstube Restaurant being awarded a star by the Guide Michelin.
Vincenzo NeriKitchen Management / Kitchen Director
He is Italian, a passionate cook and connoisseur, and says of himself that he is a passionate host. With a great love for the naturalness of the products and opulent tables, he surprises the guests again and again. Vincenzo Neri was born in Germany and grew up in Italy. Early on, the now 46 year old developed an enthusiasm for catering, which challenges him every day anew and is his creative drive. His stations: Hotel Hessischen Hof/Frankfurt, Hotel El Amidal in Agadir/Morocco, head chef of a large Wiesbaden-based caterer and since 2010 at Kreativ Catering at the top of the kitchen. In autumn 2019 Vincenzo Neri took over the position of Kitchen Director.
Christian HergethKitchen Management / Chef de cuisine
"I like to cook anything, as long as it tastes good,"; says Chris Hergeth of himself. The 35 year old native of Schweinfurt brings his cooking talents to the point. Because he is not afraid of contact: Whether classic, regional, vegan or fusion food, Chris Hergeth feels at home everywhere and is constantly inspired anew. The event professional has worked in the Park Restaurant at the Brenners Park Hotel in Baden Baden, Restaurant Vitrum Ritz Carlton Berlin, Fischers Fritze at Christian Lohse and most recently as chef at Kofler & Companie/Frankfurt.

Our Project Teams

The power behind KREATIV

Lisa SteinemannHuman Ressources
Tobias LatusHead of Conference Catering
Robin AbrahamTeam Conference Catering
Christian KühnProject Manager
Alexander LoosProject Assistent F&B Management
Jutta ReppAccounting

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.

Die Köpfe

Das sind die Köpfe von KREATIV

Ein großes Gemälde entsteht nicht aus der Summe der Farben, sondern aus einer Vision, aus Komposition und Leidenschaft. Die Mischung aus visionärer Kreativität, professionellem Können und großer Leidenschaft prägt auch unser gesamtes Team… und Freude an unserer Arbeit haben wir dabei ebenfalls!

Christina HeroldGeschäftsführung
Die gelernte Journalistin hat zehn Jahre als Redakteurin gearbeitet. Bereits während des Volontariats hat sie im damaligen Sternehotel „Schwarzen Bock“ in Wiesbaden die Gastronomie lieben gelernt und das hat sie nie mehr los gelassen. 2001 wagte die heute zweifache Mutter den Schritt in die Selbständigkeit und gründete einen hochwertigen Catering-Service. Wurden zu Beginn noch Geburtstagsfeiern und Büros beliefert, kamen schnell größere Aufträge und bedeutende Kunden hinzu. So beispielsweise das Catering zur Einführung des 1er-BMW, für sie aus heutiger Sicht eine Art Initialzündung. Noch heute beliefert Christina Herold mit ihrem Unternehmen Kunden der „ersten Stunde“.
Andreas HeroldGeschäftsführung
Der studierte Betriebswirt legt sich gerne ins Zeug und genießt es Grenzen zu durchbrechen. Bis 2007 war er noch als Manager für SAP bei der Deutschen Bahn erfolgreich. Dann entschloss sich der geborene Hamburger zu einhundert Prozent, als zweiter Geschäftsführer und Mitinhaber, in das Catering-Geschäft seiner Frau Christina einzusteigen. Andreas Herold versteht sich nicht nur auf Zahlen und Geschäft, sondern ist – nicht nur zuhause – ein äußerst talentierter Hobby-Koch. Seit November 2014 bereichern zwei Töchter das Leben von Christina und Andreas – und auch dieser Herausforderung stellen sich die beiden mit Lust und Leidenschaft sowie als Team, so dass Geschäfts- und Familienleben Hand in Hand gehen.
Andrea KlausSenior-Projektleiterin / Leitung Events & Messe
Seit 2006 ist Andrea Klaus Teil des KREATIV-Teams. Die kam als Quer-Einsteiger in die Firma, studierte Tourismus und Verkehrswesen. Bereits während des Studiums sammelte sie Catering-Erfahrungen im VIP-Bereich bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) oder dem 24-Stunden-Rennen. Heute ist sie Leiterin des Bereichs Event & Messe bei KREATIV Catering. Sie betreut die "Key Accounts" und damit Events in ganz Deutschland und meistert das bundesweite Messegeschäft. Von der Idee über Planung und Durchführung bis zur Nachbereitung steht sie den Kunden zur Seite und lässt nichts unversucht für die Kunden (fast) jeden Wunsch möglich zu machen.
Toni KnipschildLeitung Einkauf / F&B Management
Er ist ein Teamplayer durch und durch. Und mit diesem Gedanken hat Toni Knipschild schon nach kurzer Zeit im Kreativ Team viel erreicht. Der 37jährige Vater von zwei Kindern und ehemalige Berliner stieß 2017 zu den Kreativen und wurde in nur wenigen Monaten neben seinen Aufgaben als F&B Manager zum Leiter Einkauf berufen. Toni Knipschild hat mehr als 18 Jahren Berufserfahrung im Bereich Gastronomie, Eventmanagement, Eventcatering & Hotellerie im In- und Ausland. Letzte Station als F&B Manager im 5 Sterne Hotel Deimann im Sauerland sowie dem 4 Sterne Hotel Störmann. Hier war er maßgeblich daran beteiligt, dass das Restaurant Hofstube vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet wurde.
Vincenzo NeriKüchenleitung
Er ist Italiener, leidenschaftlicher Koch und Genießer und sagt von sich selbst, dass er Gastgeber aus Leidenschaft ist. Mit viel Liebe für die Natürlichkeit der Produkte und opulenten Tafeln überrascht er die Gäste immer wieder aufs Neue. Vincenzo Neri wurde in Deutschland geboren und wuchs in Italien auf. Seine Stationen: Hotel Hessischen Hof/Frankfurt, Hotel El Amidal in Agadir/Marokko, Küchenchef eines großen Wiesbadener Caterers und seit 2010 bei Kreativ Catering an der Küchen-Spitze. Schon früh entwickelte der heute 46jährige eine Begeisterung für das Catering, das ihn jeden Tag aufs Neue herausfordert und sein kreativer Antrieb ist.
Ralf GöbelKüchenleitung
Sein liebster Posten ist der Königs Posten, der Saucier, sagt Ralf Göbel und gibt damit schon Einblick in sein hohes kulinarisches Verständnis und seinen Anspruch als Koch. Nach seiner Ausbildung im Göbel´s Landhotel in Willingen, kamen Stationen vom Adlon Berlin über Schloss Rheinhartshausen bis Hotel Kempinski de Bain in St. Moritz, bevor er zuletzt als Executive Sous Chef im Design Hotel Roomers in Frankfurt agierte. Der 31jährige Dieburger liebt die gehobene Küche und setzt mit seiner a la carte Erfahrung wichtige Accente in der kreativen Küche.
Christian HergethKüchenleitung
„Ich koche alles gerne, Hauptsache es schmeckt“, sagt Chris Hergeth von sich. Der 35jährige gebürtige Schweinfurter bringt seine Koch-Talente damit passenden auf den Punkt. Denn Berührungsängste kennt er nicht: Ob Klassiker, Regional, Vegan oder Fusion Food, Chris Hergeth fühlt sich überall zu Hause und inspiriert sich ständig neu. Der Eventprofi hat Stationen im Park Restaurant im Brenners Park Hotel in Baden Baden, Restaurant Vitrum Ritz Carlton Berlin, Fischers Fritze bei Christian Lohse und zuletzt als Küchenchef bei Kofler & Companie/Frankfurt durchlaufen.
Mario VoigtKüchenleitung
Die Arbeit in der Küche ist seine Passion, da wundert es auch nicht, dass ihm keine Herausforderung im Catering zu schwierig scheint, Im Gegenteil, das spornt den 36jähirgen noch weiter an. Die Liebe zum Catering erlernte Mario Voigt in Österreich & der Schweiz, setze zahlreiche Projekte im Messe- und Eventcatering um und war zuletzt als Sous Chef für Käfer´s Frankfurt Alte Oper tätig. Voigt stieß 2017 fest ins Catering Team von KREATIV und war in den Jahren zuvor ebenfalls immer wieder für die Kelkheimer für verschiedene Projekte tätig.

Event- und Küchenteam

Die Kraft, die hinter KREATIV steht

Andrea KlausSenior-Projektleiterin / Leitung Events & Messe
Toni KnipschildLeitung Einkauf / F&B Management
Vincenzo NeriKüchenleitung
Ralf GöbelKüchenleitung
Christian HergethKüchenleitung
Mario VoigtKüchenleitung
Max JähnerProjektleiter
Sina PeterProjektleiterin
Sven PröhlProjektleiter
Lisa SachtleberProjektleiterin
Jil DokenwaldProjekt-Assistentin
Marc Henry StandkeProjekt-Assistent
Annika MatthiasPersonaldisponentin
Mouez NajarLogistik
Josip MarakovicLogistik
Jennifer MoserLeitung Conference Catering
Birgit KleefeldConference Catering
Alida RizzoConference Catering
Robin StroganoffConference Catering
Christian BruciatiConference Catering
Susanne LawrenceConference Catering
Jutta ReppBuchhaltung

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.