Daniela Delic

Marketing / Häcker Küchen GmbH & Co. KG

In Zusammenarbeit mit der Firma KREATIV Catering & Events präsentierte sich der Küchenhersteller Häcker Küchen aus Ost-Westfalen im Januar 2015 auf der ‚living kitchen‘ unter dem Messemotto „Hot Spot“. Denn nicht nur die vielseitigen Küchenplanungen wurden zum Hot Spot, sondern auch das spezielle Catering Konzept, das sich gemeinsam mit dem Team von KREATIV Catering überlegt wurde. Hier ging es um die Wurst, genauer gesagt um die beliebte westfälische Currywurst, die als eine der vielseitigen Speisen täglich auf der Menükarte erschien. Die Besonderheit dabei waren drei Gewürze verschiedenen Schärfegrads, die dem Gast bei Bestellung gereicht wurden. Von süß, über deftig bis ganz scharf konnte man so auf dem Häcker Messestand die Currywurst nach eigenem Geschmack kreieren und genießen. Für diejenigen, die es nicht scharf genug bekommen konnten, bot die Service Mannschaft von KREATIV Catering noch ein extrem scharfes Gewürz an, das mit 200.000 Scoville wohl jeden Fan von scharfen Gerichten überzeugte!

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.