Vincenzo Neri

Er ist Italiener, leidenschaftlicher Koch und Genießer und sagt von sich selbst, dass er Gastgeber aus Leidenschaft ist. Mit viel Liebe für die Natürlichkeit der Produkte und opulenten Tafeln überrascht er die Gäste immer wieder aufs Neue. Vincenzo Neri wurde in Deutschland geboren und wuchs in Italien auf. Schon früh entwickelte der heute 46jährige eine Begeisterung für das Catering, das ihn jeden Tag aufs Neue herausfordert und sein kreativer Antrieb ist. Seine Stationen: Hotel Hessischen Hof/Frankfurt, Hotel El Amidal in Agadir/Marokko, Küchenchef eines großen Wiesbadener Caterers und seit 2010 bei Kreativ Catering an der Küchen-Spitze. Im Herbst 2019 hat Vincenzo Neri die Position des Küchen-Direktors übernommen.

Lassen Sie sich informieren: Trends, Events und Neuigkeiten rund um das Thema Catering.